[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

LBC.zip IST VERFÜGBAR sogar mit ca.500 kb/s :)
 
jap :)

so isses recht!!

greetz
 
neuer downloadlink ist verschickt.

busybox wird noch dazukommen. hab ich bis jetzt noch nicht mit reingeschrieben, weil ichs eh schon drauf hab.
 
zantekk schrieb:
ich mach grad noch das facebookwidget fertig..habs halb, kriegste dann gleich, cih lads auch nochmal hoch dann musstu dir net die mühe machen^^

vielen vielen dank... wird es ein metamorph sein oder ne neue apk datei? metamorph wär coller :-D
 
danke lbc - von den changelogs sind die neue framework-res, die adbrecovery und deine bonusapps die highlights wenn ich die script change notes richtig gelesen habe?!
 
ja.. viel mehr ist noch nicht dazugekommen. adb hab ich in eurer testversion erstmal weggelassen. habt ihr wahrscheinlich eh drauf.

Edith: aber im app-packte steckt auch viel Arbeit. würde da auch gern mehr metamorphen, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin mit Sachen unter /data/app. hat da jemand nen tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scripts laufen schonmal schön durch.
Theme über metamorph läuft auch.
Alles super. gute arbeit und vielen dank.
 
loveboatcaptain schrieb:
vielen vielen dank... wird es ein metamorph sein oder ne neue apk datei? metamorph wär coller :-D

ich machs mit metamorph..ich hab nur ein problem..das widget ist soweit fertig ich muss nur noch eine schrift weiss machen und hab absolut kein plan in welcher xml das versteckt ist -..-
 
lass mich raten - die schrift die in deiner fuer mich gemoddeten framework-res auch nóch nicht weiss ist gell :)
 
Thyrus schrieb:
lass mich raten - die schrift die in deiner fuer mich gemoddeten framework-res auch nóch nicht weiss ist gell :)

framework-res is kein problem...

aber fürs facebook widget :x
 
OK verstehe :) Ich nutze das facebook widget nicht daher ist es mir nciht mal aufgefallen bisher...
 
Das ist mein bisheriger Stand.

vllt kann mir ja einer sagen welche xml file :D
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    189,8 KB · Aufrufe: 216
habs nun auch mal getestet nur habeich mit der galerie nen problem das einfach nix geladen wird, es kommt laden aber keine vorschaubilder nix.
 
Sagt mal leute bekommen auch normale user den link ???

Bin echt ganz heiß drauf!!!
 
bei mir lädt die gallerie alles ohne Probleme.
das system ist vielleicht flott. :D da macht das scrollen endlich spass :D
 
Also meine Galerie tut es mittlerweile auch nen reboot hats gerichtet.
 
alles super soweit! keinerlei probleme
 
Bin ich der einzige der zu doof zum installen ist?
e anleitungs.txt war net dabei o0
 
RinTinTigger schrieb:
Bin ich der einzige der zu doof zum installen ist?
e anleitungs.txt war net dabei o0
in der ersten mail war ne anleitung. hast dich vlt. erst danach angemeldet zum test.. ich schicks dir per pm
 
Floppy schrieb:
Sagt mal leute bekommen auch normale user den link ???

Bin echt ganz heiß drauf!!!

Ich spreche jetzt mal völlig aus meiner Sicht, vielleicht sieht das LBC anderst:

Normale User bekommen etwas eigentlich erst dann, wenn man davon ausgehen kann, dass das ganze Sauber läuft. Ich selbst hatte bei mcs auch eine closed beta mit 10 Leuten. Nach den ersten 3 (instabilen!) Builds, kam die erste Stabile Version, welche dann für alle zu haben war.
Ich denke LBC sieht das genauso wie ich. Erst mal einer Auswahl das Ganze zur Verfügung stellen um zu testen ob alles sauber läuft und dann der Allgemeinheit. Wär doch etwas blöd, wenn er es hier reinstellt und es kacken dadurch ein Haufen Steine ab.
 
  • Danke
Reaktionen: loveboatcaptain

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.230
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.658
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten