[WIP/DEV] ICS Sense 3.6 / 4.0

Man kann dieses Rom noch nichtmal als beta bezeichnen ;)
 
Nein wirklich nicht.
Mit dem neuen Kernel funzt Audio nur bei dem Desire VT Port. Hier nicht.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Also lieber bei jb p11 bleiben

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn Shaky heute von der Arbeit kommt (Keine Ahnung was er Sonntags auf der Arbeit sucht) veröffentlicht er die v0.5 !:)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
HTC-Desiree schrieb:
Wenn Shaky heute von der Arbeit kommt (Keine Ahnung was er Sonntags auf der Arbeit sucht) veröffentlicht er die v0.5 !:)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Na da sind wir alle aber mal gespannt den da wird dann denke ich mal auch der K3 mit on Board sein. Mal sehen was da passieren wird und was sich tut(und ob überhaupt was kommt:lol::D:lol:)
 
ulixes schrieb:
Nein, K3 wird nicht dabei sein:

Also ein neuer 2.6.38 Kernel

EDIT: Quelle https://twitter.com/shaky153

Ok sorry, bin bei Twitter nicht mehr auf dem laufenden aber was Shaky angeht traue ich den braten eh erst wenn er Serviert ist und nicht was so gezwichert wird ;)
 
HenkerLenker schrieb:
Ok sorry, bin bei Twitter nicht mehr auf dem laufenden aber was Shaky angeht traue ich den braten eh erst wenn er Serviert ist und nicht was so gezwichert wird ;)

:thumbsup: +1 :D
 
Shaky ist echt der knaller, immer große ankündigungen machen so das sich alle leute freuen und was kommt am ende raus...? Eben nichts außer viele Leute die ziehmlich enttäucht sind. Ich hasse Leute die immer nur dumm labern, da kommt mir echt die Galle hoch und Shaky ist einfach nur ein übler blender. Naja werde mich in spätestens zwei Wochen eh etwas vom Desire Thread zurück ziehen den dann müsste ich mein HoX haben und werde da schön mit mischen :D

Einen lieben gruß an alle die genau so wie ich von diesem Blender enttäuscht sind:laugh::biggrin::thumbsup:
 
Eins muss man bedenken es wird hobbymässig betreiben und für lau da ist der Anreiz = 0 und die Updates laufen wie sie laufen oder auch nicht . Klar wünsche mir auch dass es besser läuft wird aber n Wunsch bleiben schade da haben wir keinen Einfluss und müssen uns zufrieden geben mit dem was geboten wird oder es seinlassen.:sad::sad:
 
Guten Morgen liege Desire gemeinde:D. Ich werde hier im Thread nicht mehr ganz so oft sein da ich mir gestern mein HOX Geholt habe aber trotzdem werde ich hier gelegentlich noch vorbei schauen und für alle die es noch nicht mit bekommen haben, es gab ein Update:
[ROM Port / WIP] Sense 4.0 Port Desire VT328T v0.3 - xda-developers

Nein von Shaky seiner Seite aus nicht(war ja klar) aber das Team was den VT328T Port macht hat eins raus gebracht und sogar die Cam soll schon laufen:rolleyes2:

Viel spaß beim testen:thumbup:
 
Hi HenkerLenker,

hast Du denn auch Spaß mit Deinem HOX :D

Ist ja langweilig wenn sogar Wlan funzt und nie ein FC kommt :D

Aber trotzdem eine schöne Zeit mit dem HOX und danke das Du xMIUI benutzt hast!
 
ulixes schrieb:
Hi ulixes :D

ulixes schrieb:
hast Du denn auch Spaß mit Deinem HOX :D
Oh ja da kannst du einen drauf lassen :p

ulixes schrieb:
Ist ja langweilig wenn sogar Wlan funzt und nie ein FC kommt :D

Ach langeweile kommt schon keine auf, mich kribbelt es schon das HOX zu ROOTEN und mir eine schöne CRom drauf zu machen :D

ulixes schrieb:
Aber trotzdem eine schöne Zeit mit dem HOX und danke das Du xMIUI benutzt hast!

Die bleibt auch weiter hin auf meinem Desi, das Teil lebt ja noch und noch ist es nicht in der Schublade ;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.271
xxkill
X
H
  • huxley
Antworten
3
Aufrufe
2.150
sartorius
sartorius
D
  • d1ff3r3nT
Antworten
0
Aufrufe
998
d1ff3r3nT
D
Zurück
Oben Unten