"wipe data/factory reset" funzt nicht

W

wolkentreiber

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Auf meinem I9000 (ungebrandet) mit Froyo funzt der Reset über die Lautstärke - Start - Powerschalter nicht... Ich habe schon alles ausprobiert und einen Thread gefunden wo beschrieben wurde, daß manche I9000 keinen Hardwarereset auslösen können.
Wie kann ich einen kompletten wipe durchführen?
 
ist aber eine Menge Arbeit. Habe gerade den Werkszustand über diesen Code ausgelöst:

*2767*3855#

Ist das das gleiche wie ein wipe?
 
das war der factory reset oder auch hardreset.
 
Also der Reset, den man nach dem Firmware-Update machen sollte oder nicht?
 
wolkentreiber schrieb:
Also der Reset, den man nach dem Firmware-Update machen sollte oder nicht?

Moin,
ich habe nach keinem FW-Update einen Wipe (Hard-Reset) gemacht und mein Handy rennt, wie S...
sollte allerdings das Handy nach einem Update nicht richtig laufen (egal, welche Fehler), ist ein Wipe dringend angeraten...:)
 
  • Danke
Reaktionen: wolkentreiber
Komme mir ja echt doof vor, aber das habe ich dann ja eben gemacht, oder?

Sorry, aber ich habe erst seit ein paar Tagen ein Smartphone...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.498
danueggel
D
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten