1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wolkentreiber, 12.11.2010 #1
    wolkentreiber

    wolkentreiber Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Auf meinem I9000 (ungebrandet) mit Froyo funzt der Reset über die Lautstärke - Start - Powerschalter nicht... Ich habe schon alles ausprobiert und einen Thread gefunden wo beschrieben wurde, daß manche I9000 keinen Hardwarereset auslösen können.
    Wie kann ich einen kompletten wipe durchführen?
     
  2. Marzl85, 12.11.2010 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

  3. wolkentreiber, 12.11.2010 #3
    wolkentreiber

    wolkentreiber Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ist aber eine Menge Arbeit. Habe gerade den Werkszustand über diesen Code ausgelöst:

    *2767*3855#

    Ist das das gleiche wie ein wipe?
     
  4. minka65, 12.11.2010 #4
    minka65

    minka65 Erfahrener Benutzer

    das war der factory reset oder auch hardreset.
     
  5. wolkentreiber, 12.11.2010 #5
    wolkentreiber

    wolkentreiber Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also der Reset, den man nach dem Firmware-Update machen sollte oder nicht?
     
  6. presseonkel, 12.11.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    ich habe nach keinem FW-Update einen Wipe (Hard-Reset) gemacht und mein Handy rennt, wie S...
    sollte allerdings das Handy nach einem Update nicht richtig laufen (egal, welche Fehler), ist ein Wipe dringend angeraten...:)
     
    wolkentreiber bedankt sich.
  7. wolkentreiber, 12.11.2010 #7
    wolkentreiber

    wolkentreiber Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Komme mir ja echt doof vor, aber das habe ich dann ja eben gemacht, oder?

    Sorry, aber ich habe erst seit ein paar Tagen ein Smartphone...
     
  8. presseonkel, 12.11.2010 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Was passiert bei Hardreset *2767*3855#
     

Diese Seite empfehlen