1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wipe = unroot?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von NikolauZi, 02.09.2010.

  1. NikolauZi, 02.09.2010 #1
    NikolauZi

    NikolauZi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.12.2009
    hallo,

    da ich über die suchfunktion mir diese frage nicht habe beantworten können, hier ein thread dazu ;-)

    wenn ich einen simplen wipe durchführe, ist das telefon dann unrooted und 'einschickbereit'?

    leider spinnt mein touchscreen, weswegen dieser schritt notwendig ist :(

    gruß
     
  2. Droidpirat, 02.09.2010 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Am besten spielst du eine neue Firmware drauf,original von Motorola Milestone dann ist Root weg!!
     
  3. segelfreund, 02.09.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nein durch einen Wipe ist das Telefon nicht unrootet. Dazu musst Du neu flashen.
     
  4. TimeTurn, 02.09.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Nein, musst man nicht. Mein Mod etwa entfernt root. Neu flashen nur wegen root - etwas Overkill oder? In meinem Script einmal "Root" auswählen und es ist deinstalliert.
     
  5. segelfreund, 02.09.2010 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ok mal wieder was dazu gelernt. Wusste nicht das dies in Deinem Script enthalten ist.
    Bisher war es aber so wie oben beschrieben
     
  6. Redh3ad, 02.09.2010 #6
    Redh3ad

    Redh3ad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Naja, bisher konnte man auch ne Recovery booten und das Zeug manuell entfernen.
     
  7. achmed20, 02.09.2010 #7
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    er will es einschicken. wie viel overkill kann da ein neu flashen sein?

    naher hat er irgendwo ne datei verändert und schwups steht er evtl doof dar.

    ich sag: neu flashen, sicher ist sicher
     

Diese Seite empfehlen