1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wipen nach Root

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Kaltipalti, 19.07.2011.

  1. Kaltipalti, 19.07.2011 #1
    Kaltipalti

    Kaltipalti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hallo an das Forum.

    Habe mal eine kurze Frage, über Suche war ich leider nicht erfolgreich.

    Wenn ich mein Defy Roote aber nichts verändert habe, und dann ein Wipe mache ist es dann wieder im Auslieferungszustand ??

    Danke

    Gruß Kaltipalti
     
  2. cargo, 19.07.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Im Auslieferungszustand aber immer noch mit Rootrechten.

    SuperUser und evtl Busybox kann per Rootexplorer entfernt werden, dann hast wieder Auslieferungszustand.

    Am besten und saubersten wäre es, wenn du per RSD eine passende SBF Datei flashst.
     

Diese Seite empfehlen