1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wipen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Hexchen7, 21.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexchen7, 21.11.2011 #1
    Hexchen7

    Hexchen7 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Bitte was mach ich wenn es heisst wipen per reset factory ??? :confused2:

    Sorry aber ich lese und lese und find nix will ja nur Cyanogen Mod 7.1 installieren
     
  2. L30nh4rt, 21.11.2011 #2
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    die Lösung bringt dir unser Stichwort Verzeichniss in der FAQ:
    http://www.android-hilfe.de/samsung...4-unbedingt-lesen-die-faq-fuer-unser-ace.html
    Machen kannst du das über den CWM Recovery
    Eine kleine Anleitung zu CM7.1 hat schobbe hier mal geschrieben http://www.android-hilfe.de/anleitu...919-tut-installation-v-cyanogenmod-7-1-a.html
    Allerdings würde ich dir empfehlen sich an die original Anleitung des developers zu halten.
     
    Hexchen7 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen