Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Budiman, 16.04.2011 #1
    Budiman

    Budiman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Android-Fans!

    Ich bin dafür, dass hier endlich ein Forum für das Samsung Galaxy Gio erscheint, denn es ist auf dem Markt, hat Android und ich finde es sollte ein Forum eröffnet werden.(Schließlich hat das Ace auch schon eins)
    Also jeder der mir zustimmt, schreibt es bitte hier rein und ich hoffe, dass sich etwas tun wird denn ich habe es satt die ganze Zeit im Internet nach Antworten auf meine Fragen zu diesem Handy zu suchen!

    Also das war es erstmal von meiner Seite.

    Schreibt hier ordentlich was rein!

    lg
    Budiman :thumbsup:
     
  2. flo-95, 16.04.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Also ich persönlich finde es nicht gut, in den Titel "Wir fordern..." zu schreiben und dann ist der Vergleich mit meinem Ace-Forum nicht gut, denn was ich bisher mitbekommen habe, ist das Gio sehr wenig verbreitet, wohingegen das Ace schon recht viele Käufer gefunden hat.
     
  3. Budiman, 16.04.2011 #3
    Budiman

    Budiman Threadstarter Neuer Benutzer

    ja aber, dass das gio noch nicht so viele Leute gekauft haben liegt vielleicht auch daran, dass es zu wenig Foren von dem Handy gibt denn wenn es hier schon ein Forum gegeben hätte mit ein paar Fragen und Antworten hätte ich es mir direkt gekauft und es ist schön verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck.
    Warum wollen wir denn nicht zur Verbreitung dieses echt schönen Smartphones beitragen?

    PS:Samsung S5660 Galaxy Gio - Alle Informationen bei handy-mc

    Hier ist sogar schon ein Review zu dem Handy.

    lg Budiman
     
  4. flo-95, 16.04.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Na gut, aber meist suchen die Leute die Foren erst auf, wenn sie Probleme haben...

    Und zum Beispiel in der Kaufberatung wird auch nicht oft danach gefragt, was sich wohl auch nicht durch ein eigenes Subforum ändern wird.

    Aber vielleicht gibts ein eigenes Forum, mal schaun, was ses dazu meint.
     
  5. ses, 16.04.2011 #5
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey Budiman,

    nichts für ungut aber bei "Wir fordern" musste ich gerade auch etwas schmunzeln :).

    Hast du das Gerät schon? Würdest du dich um entsprechende Inhalte / Diskussionen in einem "Samsung Galaxy Gio Forum" kümmern? Evtl. auch Review schreiben, ... ?

    Gruß
    Sebastian
     
  6. winne, 16.04.2011 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Jetzt bin ich aber gespannt auf die Antwort. Vor allem deshalb : "Wir fordern ...."! :D
     
  7. Budiman, 16.04.2011 #7
    Budiman

    Budiman Threadstarter Neuer Benutzer

    ja ich würde wohl schon eine review zu dem handy schreiben
    und mich bei Diskussionen und Problemen einbringen

    ja okay das "wir fordern..." war vielleicht übertrieben, aber man soll das hier ja auch nicht unbeobachtet lassen, oder?
     
  8. flo-95, 16.04.2011 #8
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

  9. Bärchen, 16.04.2011 #9
    Bärchen

    Bärchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Wir fordern Maoam!
     
  10. bit., 17.04.2011 #10
    bit.

    bit. Neuer Benutzer

    mich würden auch nen paar mehr diskussionen über das gio freuen. überlege mir es zu kaufen ! ;)
     
  11. Budiman, 18.04.2011 #11
    Budiman

    Budiman Threadstarter Neuer Benutzer

    @bit.
    deswegen will ich dass es ein eigenes forum bekommt ich bestell es mir heute ;)
     
  12. Lion13, 18.04.2011 #12
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Noch einmal: Der Ton macht die Musik, und scheinbar hast du die Hinweise, die dir hier schon gegeben wurden, noch nicht so recht verinnertlicht, oder? :winki:

    Ich mache den Thread hier jetzt zu, da eigentlich alles gesagt ist.
    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.