1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wir muessen Samsung schmieren ;)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von sirbender, 26.04.2010.

  1. sirbender, 26.04.2010 #1
    sirbender

    sirbender Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    02.01.2010
  2. tehabe, 26.04.2010 #2
    tehabe

    tehabe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Lieber schmieren, dass sie die Treiber-Quellen alle herausrücken, dann können dritte eine eigene Android-Version fürs Galaxy programmieren, ohne auf Samsung zurückzugreifen.
     
  3. sirbender, 27.04.2010 #3
    sirbender

    sirbender Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Ich nehme mal schwer an, dass Sie nicht das Copyright an den Treibern haben. Die werden doch wohl von den einzelnen Hardware-Herstellern kommen, oder?
     
  4. Marjun, 28.04.2010 #4
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Ich weiß garnicht was ihr alle für Probleme habt. Neuer, Schneller, Besser, Weiter Gesellschaft ? bei mir läuft 1.5 wie Pommes
     

Diese Seite empfehlen