1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wir suchen einen Entwickler: Umsetzung einer App für eigene Webpräsenz

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von wolfi64, 15.07.2010.

  1. wolfi64, 15.07.2010 #1
    wolfi64

    wolfi64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Unser Projekt ist eines der größten und bekanntesten im deutschsprachigen Raum. Täglich aktuelle News aus der Szene, welche stets diskutiert werden, ein Forum mit rund 31.000 registrierten Mitgliedern und eine umfassende Datenbank über alles, was zu unserem Hauptthema dazu gehört.

    Nicht nur die Webseite wird überarbeitet, auch Apps für die aktuellen mobilen Betriebssysteme sollen zum überarbeiteten Projekt gehören, wir möchten quasi mit der Zeit gehen und suchen deshalb zu sofort einen halbwegs erfahrenen Entwickler für Android-Anwendungen.

    Im Optimalfall bist du bereits vertraut mit der Entwicklung, und einfache Sachen sollten erst recht kein Problem für dich darstellen. Im Speziellen geht es darum, die Datenbanken der Hauptseite (News, Kommentare) sowie des Forums (Beiträge, PNs, etc.) auszulesen und auf dem Smartphone übersichtlich darzustellen und das ganze auch interaktiv zu gestalten (Kommentare und Beiträge verfassen, PNs lesen und schreiben).

    Da Geld bei uns nicht im Spiel ist und alles als nicht kommerzielles Fanprojekt in der Freizeit der Mitglieder gestaltet wird, stehen die Chancen auf eine Vergütung nicht so gut. Dennoch suchen wir jemanden, der es auch so macht. Für das eigene Ego, für die persönliche Weiterentwicklung, oder sei es einfach nur, um sein Portfolio zu erweitern.

    Interessiert? Dann kurz hier im Forum Interesse anzeigen und/oder per PN bzw. unter meinen hier hinterlegten Kontaktdaten melden. Ach und bitte entschuldigt auch, wenn ich den Namen des Projektes hier nicht nenne. Wir wollen den Konkurrenten nicht gerade den Vortritt lassen, was mobile Anwendungen angeht. Und wenn ihr das Projekt kennt, dann haltet den Ball bitte flach ;)

    Solltest du kein Entwickler sein aber jemanden kennen, den das interessieren könnte, dann leite das bitte an ihn weiter und alles wird gut :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
  2. Musti, 15.07.2010 #2
    Musti

    Musti Gast

    Schau mal hier rein.

    Unser Tim packt das Sicherlich...
     

Diese Seite empfehlen