Wir wollen 2D FULL HD Videorecording! EVO 3D

D

do_lehmi

Gast
Ihr wollt auch das versprochene 2D Full HD Videorecording? Derzeit sind ja nur HD 720P Aufnahmen möglich. Schreibt hier und ich sende es an HTC weiter.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
do_lehmi schrieb:
Ihr wollt auch das versprochene 2D Full HD Videorecording? Derzeit sind ja nur HD 720P Aufnahmen möglich. Schreibt hier und ich sende es an HTC weiter.

Hat sich daran schon was geändert?
 
Nein wird auch nix mehr.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wohl kaum

Vom Evo3D getapatalked...
 
Wie war den das eigentlich gemeint? Muß doch dann ne neu Hardware sein, wenn es in Planung war oder?
 
Lan_Torgau schrieb:
Wie war den das eigentlich gemeint? Muß doch dann ne neu Hardware sein, wenn es in Planung war oder?

Hardware bedingt ist das bestimmt möglich aber die Software spielt da auch so eine Rolle.:rolleyes2:
 
menger288 schrieb:
Hardware bedingt ist das bestimmt möglich aber die Software spielt da auch so eine Rolle.:rolleyes2:

Also das heißt wenn jemand sowas programmiert, könnte FullHD mit den Handy gehen?
 
Theoretisch ja, aber da HTC die Treiber nicht für die Entwickler hergibt... Wird das wohl kaum passieren
 
MusicJunkie666 schrieb:
Theoretisch ja, aber da HTC die Treiber nicht für die Entwickler hergibt... Wird das wohl kaum passieren

Eigentlich schon schade. FullHD wäre schon schön, owohl ich auch mit den 720p sehr zufrieden bin. Nur das wenn es etwas dunkler ist die Bild pixeliger wird.
 
dann wird es bei full hd noch pixeliger werden, die kamera scheint bei fullhd also kaum bessere qualität herausholen zu können, außerdem fangen fullhd videos beim s3 prozessor ab und zu mal etwas das ruckeln an, am ende wird wohl nur in den wenigsten fällen eine bessere qualität herauskommen aber mehr speicher braucht das video immer - also wozu fullHD?
 
marco köhler;3463655 schrieb:
dann wird es bei full hd noch pixeliger werden, die kamera scheint bei fullhd also kaum bessere qualität herausholen zu können, außerdem fangen fullhd videos beim s3 prozessor ab und zu mal etwas das ruckeln an, am ende wird wohl nur in den wenigsten fällen eine bessere qualität herauskommen aber mehr speicher braucht das video immer - also wozu fullHD?

Nix würde da anfangen zu ruckeln......die hardware des evos ist besser als die des s2.......

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Er meinte damit wohl den Prozessor vom SGS III und nicht den S3 Prozessor
 
ich meinte den snapdragon s3 der im evo verbaut ist und der die framerate bei fullHD nicht immer perfekt halten kann, man sehe sich einfach andere modelle an die fullHD haben auf gleicher hardwarebasis wie der sensation.
 
Ok sry
Habe ich falsch gedacht :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
marco köhler;3465660 schrieb:
ich meinte den snapdragon s3 der im evo verbaut ist und der die framerate bei fullHD nicht immer perfekt halten kann, man sehe sich einfach andere modelle an die fullHD haben auf gleicher hardwarebasis wie der sensation.

Finde ich nicht direkt,Qualcomms Prozessoren eignen sich für sowas meist gut......im direkten vergleich zu meinem s2,war das evo was videos angeht,einen tick flüssiger,was aber nicht stark bemerkbar war.....werde es auch mal testen wenn mein one x und das note da sind.....

Lg Beem
 
da gibts nichts zu finden, halbdunklen raum nehmen oder raum mit lichteinfällen, bildschirmen usw, handy nehmen, fullhd aufnehme einstellen, filmen, dabei handy bewegen links rechts, dann video anschauen, beim exynos alles flüssig, beim tegra 2 stark, beim tegra 3 und s3 etwas, verzieht sich das bild, teilweise sichtbare ruckler. das is ganz einfach zu testen und daran kann man auch nichts wirklich anders empfinden weil das eindeutlig ist :D
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten