1. peppler, 29.03.2012 #1
    peppler

    peppler Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie bereits im Thema beschrieben würde mich interessieren, ob das Lenovo A1 mit einer vollen 16GB externen sd Karte langsamer wird?
    Ich habe vor mir eine sd Karte zu kaufen, um mit dieser meine komplette bilder und musiksammlung immer dabei zu haben.

    Im vorraus schon einmal vielen dank für eure Antwort:)
     
  2. fwmone, 29.03.2012 #2
    fwmone

    fwmone Fortgeschrittenes Mitglied

    Merke ich nichts davon. Meine 16 gb Karte ist quasi randvoll. Sehe da ehrlich gesagt auch keinen Grund dafür.

    Gesendet von meinem Lenovo Ideapad A1 mit Tapatalk
     
    peppler bedankt sich.
  3. New-A-One, 30.03.2012 #3
    New-A-One

    New-A-One Erfahrener Benutzer

    Warum sollte es?

    Nun ja - gibt ja konmische Phänomene, aber mit voller 32GB SD wirds net langsamer.
    Höchstens beim Booten, da die SD Karte extra gemountet wird.

    Greetz
     
    peppler bedankt sich.
  4. Lenoid, 30.03.2012 #4
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Das A1 selbst wird duch die externe SD nicht langsamer. Hochfahren geht genauso schnell (abgesehen vom mounten der externen SD). Wenn du Apps bzw. deren Daten auf der externen hast, laden diese abhängig von der Kartengeschwindigkeit ggf. etwas langsamer. Generell wird das A1 aber nicht langsamer.



    Gesendet von meinem Lenovo IdeaPad A1 mit Tapatalk.
     
    peppler bedankt sich.
  5. peppler, 30.03.2012 #5
    peppler

    peppler Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die schnellen Antworten:)