Wird a1 mit voller SD Karte langsamer?

P

peppler

Neues Mitglied
0
Wie bereits im Thema beschrieben würde mich interessieren, ob das Lenovo A1 mit einer vollen 16GB externen sd Karte langsamer wird?
Ich habe vor mir eine sd Karte zu kaufen, um mit dieser meine komplette bilder und musiksammlung immer dabei zu haben.

Im vorraus schon einmal vielen dank für eure Antwort:)
 
Merke ich nichts davon. Meine 16 gb Karte ist quasi randvoll. Sehe da ehrlich gesagt auch keinen Grund dafür.

Gesendet von meinem Lenovo Ideapad A1 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: peppler
Warum sollte es?

Nun ja - gibt ja konmische Phänomene, aber mit voller 32GB SD wirds net langsamer.
Höchstens beim Booten, da die SD Karte extra gemountet wird.

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: peppler
Das A1 selbst wird duch die externe SD nicht langsamer. Hochfahren geht genauso schnell (abgesehen vom mounten der externen SD). Wenn du Apps bzw. deren Daten auf der externen hast, laden diese abhängig von der Kartengeschwindigkeit ggf. etwas langsamer. Generell wird das A1 aber nicht langsamer.



Gesendet von meinem Lenovo IdeaPad A1 mit Tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: peppler
Vielen Dank für die schnellen Antworten:)
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.481
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.496
4m0r45
4
J
  • JacksOrigin
Antworten
1
Aufrufe
1.954
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten