[WIRD BALD ÜBERARBEITET] [2.3 FIRMWARES + BACKUP] Android 2.3 Flashen - StepByStep

startposts auf test 7 aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: Moskito10 und appel11
Kann mir mal jemand sagen, warum ich jetzt wieder ein Seiten Menü habe? bis eben hatte ich noch ein Scroll Menü...
 
@ MB 300:
das liegt wahrscheinlich an den Einstellungen deines Lauschers. Schau doch einfach mal rein & sieh nach wie du es dort drinnen ändern kannst. Geh unter Einstellungen und dann AWD Launcher oder aber die erste Taste des backflip Bildschirms drücken und dann dort unter preferences nachschauen. Da muesstest das eigentlich finden.
 
  • Danke
Reaktionen: MB 300
tag leute.
im modmymobile forum gibt es nen neuen thread von j_rood dort gibt es einen kleinen 3d fix danach geht auch die galerie wieder einigermaßen. habe ihn jetzt mit der test7 am laufen. Test8 gibt es auch schon sind aber noch probleme mit dem wifi vorhanden.
hier mal der link zum forum
[ROM] Official thread for my unofficial CM7 6.12.11 - Page 2
 
RoFlNaToR schrieb:
@ MB 300:
das liegt wahrscheinlich an den Einstellungen deines Lauschers. Schau doch einfach mal rein & sieh nach wie du es dort drinnen ändern kannst. Geh unter Einstellungen und dann AWD Launcher oder aber die erste Taste des backflip Bildschirms drücken und dann dort unter preferences nachschauen. Da muesstest das eigentlich finden.
Dankeschön:) Ich hatte den ADW Launcher 2x installiert... k.a. warum. als ich einen gelöscht hatte, war es wieder ein scroll menü :huh:... ganz komisch
 
test 9 ist up
 
  • Danke
Reaktionen: Kenni123 und Moskito10
Was is test jetz eig.? Alpha, Beta, was davor, was danach? Für mich läufts relativ stabil hab ich das Gefühl.
 
Habe ein problem habe komplett geflasht.. läuft alles einwandfrei nur ich hab kein Market.
 
@Kenni123:
Gapps installiert???
 
Ja klar.
 
drenidor schrieb:
Was is test jetz eig.? Alpha, Beta, was davor, was danach? Für mich läufts relativ stabil hab ich das Gefühl.
Kannst es doch eigentlich nennen wie du willst. Solange es kein offizielles motorola Rom ist würde ich eh alles höchstens als "beta" bezeichnen auch wenn sie noch so stabil und gut sind. Aber solange wir in den genuss solcher stabilen Test-ROMs kommen freue ich mich.


@Kenni123
musst erst neustarten nach dem ROM flash und dann erst die Gapps flashen. Wenn du dann wieder im System bist musst du ne Internetverbindung herstellen dann sollten die auch im App Drawer erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kenni123
Weiteres Problem Wlan funzt nicht.
 
Kenni123 schrieb:
Weiteres Problem Wlan funzt nicht.
welche test version benutzt du und was ist genau das w-lan problem. geht es garnicht erst an oder bleibt es nicht lange an?
 
Ich aktiviere es dann geht es an findet kein Wlan netz und geht dann wieder aus
test 9
 
schaue mal wenn du unter einstellungen-drahtlos-wlan einstellungen
dort die menü taste dann auf ereitert ->wlan standby richtlinie
dort auf "niemals" schalten und dann nochmal testen ob es klappt
 
Habe nochmal komplett geflasht . Habe es in der reihenfloge gemacht wie du es gesagt hast. der market ist immer noch nicht vorhanden und Wlan geht auch nicht.
 
das mit dem w-lan scheint wohl an der test9 zu liegen wenn man vorher keine andere drauf hatte. ich hab von 7 auf 9 geflasht und keine probleme gehabt.
weiß nicht ob noch die möglichkeit hast die ältere version zuerst zu flashen und dann die test9 einfach drüber.
Sonst schicke ich dir mal nen link wo du die test7 runterladen kannst. da sollte w-lan auf jedenfall funktionieren.
test6-update-cm-7.1.0-RC0-BACKFLIP-KANG-signed.zip test6

test7-update-cm-7.1.0-RC0-BACKFLIP-KANG-signed.zip test7

eine der beiden Flashen. vorher aber einen fullwipe durchführen.
dann nochmal schauen ob das mit dem w-lan geht. danach einfach die test9 drüber flashen ohne nen wipe
 
  • Danke
Reaktionen: Kenni123
@Kenni123:
Dann mach es mal wenn du Test 7 geflashed hast und du die anderen also 8&9 flashen willst ohne wipe. Müsste eigentlich gehen. Steht so im modmymobile forum.
 
Hi
wollte mal fragen ob es sich überhaupt lohnt auf test9 zu flashen oder zu warten bis die end version da ist?
Bin jetzt grad auf Test 7


LG t0ki
 
wenn du mit der test7 zufrieden bist bleib erstmal dabei. es kommt heute nacht oder morgen früh noch ne weitere version raus in dem wieder ein paar kleinigkeiten verändert wurden. also besser erstmal noch warten.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.428
Manudel96
Manudel96
B
Antworten
23
Aufrufe
3.038
BF-Nutzer
B
acone
Antworten
646
Aufrufe
119.808
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten