Wird beim Flashen einer (Gesamt)Software die Datenpartition formatiert?

V

virus50

Gast
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar wenn ich innerhalb von Gingerbread die Firmware wechsele (über Kies) sind dann alle meine Apps und Einstellungen gelöscht?

Gruß

Sascha
 
Nein
 
Jein, alles bleibt, nur die einzelnen Screens musst du bei ICS neu einstellen.
Was du mit der Formulierung "innerhalb von Gingerbread über Kies die Firmware wechseln" aussagen willst, bleibt meinem Verständnis verschlossen.
 
Grundsätzlich hat das Befüllen (aka Flashen) der Systempartition mit einem anderen Betriebssystem (wohl) nichts mit der Datenpartition eines Computers zu tun! Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, weshalb der pfiffige Computernutzer ständig und immer ein Backup hat / anlegt, ehe er sich an knifflige Arbeiten macht. :winki:
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
504
Nightly
Nightly
W
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten