1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wird das Desire mit einer MicroSD Karte verkauft....

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von pinguin74, 10.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinguin74, 10.01.2011 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Sowas blödes, ich hab mein Desire erst 3 Monate und kann mich gar nicht mehr daran erinnern, ob eine SD Speicherkarte dabei war... :scared:

    Ich hab es von O2. Wird das Desire mit oder eher ohne SD Karte verkauft?

    Wenn ich mein Desire verkaufe, will ich ja nicht unnötig meine eigene 16 GB SD Karte mitgeben :winki:

    Gruß
    Malte
     
  2. grave, 10.01.2011 #2
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    4GB ist dabei
     
  3. pinguin74, 10.01.2011 #3
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Ok, danke. Die hab ich dann wohl mit meinem alten N97 Nokia versehentlich verscherbelt... Werd ich eine neue beilegen, wenn ich mein Desire verkaufen sollte.

    Gruß
    Malte
     
  4. Thyrion, 11.01.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen