1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wird das Magic ohne display folie ausgeliefer?

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Libelle, 13.01.2010.

  1. Libelle, 13.01.2010 #1
    Libelle

    Libelle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Hi
    Wird das Magic ohne display Folie ausgeliefert? Bin gerade dabei meins aus zu packen. Sieht nicht so aus als wäre ne Folie drauf...oder ist die echt so passgenau dass man das absolut nicht sieht?
     
  2. HeRo795, 13.01.2010 #2
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Phone:
    Sony Z3 Compact, HTC One
    Das Magic ist komplett bekleppt mit Schutzfolien die aber nicht für den dauerhaften Gebrauch gedacht sind sondern das Gerät nur beim Transport schützen sollen.

    Eine "richtige" Displayfolie ist nicht dabei und ist auch nicht von nöten. Wenn man das Gerät normal benutzt und in er mitglieferten Tasche transporiert bleibt das Display kratzerlos. Habe mein Magic schon 7 Monate ohne Schutz und es ist wirklich kein Kratzer zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen