1. this, 22.11.2009 #1
    this

    this Threadstarter Android-Experte

    Hi

    Meint ihr, das O2 Milestone wird noch gebranded? Momentan ist es das ja auf den ersten Blick nicht. Kein Label auf dem Gehäuse, kein O2 Bootlogo, keine O2-Favoriten im Browser, gar nichts.

    Allerdings ist die Firmware wohl eine speziell für O2 erstellte. Steht jedenfalls in Telefoninfo unter Firmware-Konfigurationsversion. In der langen Zeichenkette findet sich gegen Ende "...O2DE..." Ähnliches auch in Baseband-Konfigurationsversion.

    Wollte O2 vielleicht nur mit dem Gerät zuerst am Markt sein und hat deswegen vorerst auf ein Branding in der Firmware und auf dem Gehäuse verzichtet? Nicht dass eines Morgens eine Meldung a la "neue Firmware vorhanden" auf dem Display steht, ich freudig auf Updaten tippe, und dann ein fettes Branding in der Firmware habe.

    Wer kennt O2 gut genug, um sagen zu können, ob denen das zuzutrauen ist?

    Grüße!
     
  2. IrealiTY, 22.11.2009 #2
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Beim Galaxy wurde nach einem Update eine neue "App" hinzugefügt welche Internet hies und auch nurn Browser war, bloss wo die Startseite O2 war... mehr nicht~
     
  3. prodigy7, 23.11.2009 #3
    prodigy7

    prodigy7 Erfahrener Benutzer

    Also ich denke im Sinne von myHandy macht ein großes Branding kein Sinn. Mit myHandy kann sich ja jeder ein Handy bei o2 holen, egal ob man dort einen Vertrag hat oder nicht und da wäre ein Branding eher nervig für Fremdnetznutzer.