1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wird das SE X10 auch Gingerbread (Android 2.3/3.0) bekommen...???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von 4forfun, 25.07.2010.

  1. 4forfun, 25.07.2010 #1
    4forfun

    4forfun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hallo @all,

    ich bin gerade in der Überlegung mir ein neues Handy anzuschaffen und bleibe immer wieder beim X10 hängen... ich denke, trotz Android 1.6 macht das X10 eine ganz gute Figur... Eine Frage stellt sich mir allerdings, Update 2.1 soll im 3. Quartal kommen... wie sieht es denn mit einem Update auf 2.3 oder 3.0 (wie auch immer Gingerbread) heißen wird... 2.2 selbst ist ja auch noch nicht angekündigt...?!?

    Eigentlich sollte das X10 ja die Anforderungen für Gingerbread erfüllen... Prozessor und Displaygröße...

    was meint Ihr denn dazu... oder hat vielleicht schon jemand nähere Informationen...

    Gruß

    4forfun
     
    mr_coax bedankt sich.
  2. InspecTequila, 25.07.2010 #2
    InspecTequila

    InspecTequila Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Schwer zu sagen, aber normal sollte es die Updates bekommen. Aber so wie ich den MArkt einschätze, bringt SE ein neues Smartphone raus das dann Android 2.2 oder 3.0 unterstützt und das X10 bleibt bei 2.1. Könnte mich aber auch irren und SE geht voll ab mit dem X10.
     
  3. KsE90, 26.07.2010 #3
    KsE90

    KsE90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Es ist wahrscheinlich bei dem Werbungsaufwand den die mit dem X10 und x10 mini betreiben. Ich kann dir leider nicht versprechen das es die Updates bekommt ,aber ich selbst rechne fest damit!

    p.s. das x10 ist auch mit 1.6 die Anschaffung wert gewesen wenn du mich fragst.
     

Diese Seite empfehlen