1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Chris87, 19.10.2011 #1
    Chris87

    Chris87 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    18.10.2009
    Hallo,

    für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass das Xperia Arc ein Update auf Android 4.0 erhalten wird? Ich habe eher das empfinden, das SE einen schlechten Ruf hat was Updates an geht.

    Gruß
    Chris
     
  2. ceisen72, 19.10.2011 #2
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Zur Zeit gibt es ja recht zeitnah Updates und irgendwo war auch schon mal angekündigt, dass auch das Arc ein Update auf 4.0 erhalten soll.
    Nach eigener Aussage will SE ja Weltmarktführer bei Android Smartphones werden, da können sie es sich eigentlich nicht mehr leisten, keine Updates zu liefern.

    Gerade gelesen: Vor Dezember ist auf keinen Fall mit einem Update zu rechnen: http://www.heise.de/mobil/meldung/Updates-auf-Android-4-0-erst-im-Dezember-1363786.html
     
  3. bachhaupten, 19.10.2011 #3
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    09.01.2011
  4. TheStriker, 19.10.2011 #4
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Keine Panik leute^^ es wird ein Android 4.0 Update geben... Sony Ericsson leistet in der Sache gut Arbeit ;)
    Bei LG muss man sich aber Sorgen machen^^
     

Diese Seite empfehlen