Wird das Xperia Arc ein Android 4 Update erhalten?

C

Chris87

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,

für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass das Xperia Arc ein Update auf Android 4.0 erhalten wird? Ich habe eher das empfinden, das SE einen schlechten Ruf hat was Updates an geht.

Gruß
Chris
 
Zur Zeit gibt es ja recht zeitnah Updates und irgendwo war auch schon mal angekündigt, dass auch das Arc ein Update auf 4.0 erhalten soll.
Nach eigener Aussage will SE ja Weltmarktführer bei Android Smartphones werden, da können sie es sich eigentlich nicht mehr leisten, keine Updates zu liefern.

Gerade gelesen: Vor Dezember ist auf keinen Fall mit einem Update zu rechnen: http://www.heise.de/mobil/meldung/Updates-auf-Android-4-0-erst-im-Dezember-1363786.html
 
Keine Panik leute^^ es wird ein Android 4.0 Update geben... Sony Ericsson leistet in der Sache gut Arbeit ;)
Bei LG muss man sich aber Sorgen machen^^
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.056
xy150
X
K
Antworten
12
Aufrufe
2.619
KS50
K
Zurück
Oben Unten