1. holp4444, 20.06.2012 #1
    holp4444

    holp4444 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mich würde geren interessiern, ob die Baseband automatisch mit den neuen Softwareversionen (v20q etc.) geupdatet wird oder ob man das nur manuell machen kann?
    Dass man manuell machen kann weiß ich.
    Hat dann aber einer, der keine Ahnung von CustomRoms, Root und Basebands hat, immer noch die Baseband 0208 (oder was auch immer die erste war), obwohl er schon v20q hat?
     
  2. Addy, 20.06.2012 #2
    Addy

    Addy Erfahrener Benutzer

    Nein, wenn du die V20q installierst wird das BB mitgeflasht
     
  3. LGuzo, 20.06.2012 #3
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    wenn du es über smartflash oder den lg-updater updatest, wird die baseband mit upgedatet. über cwm nichr.

    Gesendet von meinem LG-P990