Wird die Nameless ROM noch weiterentwickelt?

K

kev99

Erfahrenes Mitglied
16
Wird die Nameless nicht mehr weiterentwickelt? Oder versteh ich da was falsch ? Danke ...
 
Hi
Die Frage stand im XDA Nameless Thread auch drin. Sie ist weiter in Arbeit, wird aber nun auf der eigenen Webseite publiziert

Vermutlich stolperst Du über den Satz
Leider besteht wenig Hoffnung, dass das jemand behebt, nicht zuletzt dadurch, dass es kaum mehr Entwickler gibt, aktuell nur noch Ivan Meler.
Das wir über ein CM12.1 Problem schreiben, beziehe ich die Antwort auf den Kern aller CM Custom Roms... dem CM12.1 auf dem alle basieren. Und dort dann besonders auf die N7100 Ecke.

Solange der Bug nicht im CM12.1 beseitigt ist, wird den quasi jede Custom Rom mitbringen.

Man kann nicht alles haben ;) Altes Handy und neuste Software ohne das der Hersteller das ansatzweise liefert. Irgendwie muss man die zufriedene Kundschaft ja dazu bewegen ein neues Handy zu kaufen... sozusagen
 
Seit 24.8. gibt es kein Update der Nameless mehr und ich denke, die Entwickler haben hinsichtlich der Bugs längst aufgegeben.
 
Das wäre schade, weil ich die Nameless sehr gut finde ...
 
Ivan Meler's CM 12.1 soll laut Meinung zahlreicher User besser sein - ich kann das nicht bestätigen, da ich die nicht kenne.
 
Danke für den Hinweis ...
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yamaha4711
Antworten
2
Aufrufe
1.691
Yamaha4711
Y
L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.572
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten