wird es Android 4.0 Ice Cream Sandwich auch fürs Defy geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Codi11

Dauergast
529
Hi,

wird es irgendwann wenn Android 4.0 offiziell draußen ist, auch ein Customrom (MIUI oder CM7) mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich fürs Defy geben?
 
Werden Kühe irgendwann fliegen???
 
  • Danke
Reaktionen: habeprobleme
Kannste auch ernshafte Anworten geben. Die hättest Du dir sparen können.......
 
Die Frage ist aber auch nahe an der Ernsthaftigkeit,oder ? :D

Die meisten bezweifeln dass es jemals offiziel 2.3 fürs Defy geben wird, also wird auf diesem Weg sicher nichts kommen.

Was cm7 und miui machen wird sich rausstellen, schließlich muss neben dem dass es überhaupt machbar sein wird (also wenn die Anforderungen an CPU und Arbeitsspeicher vom Defy erfüllt werden) muss das ganze ja auch noch "vernüftig" laufen.

Aber was genaueres kann ich Dir nicht sagen, die Glaskugel ist defekt! ;)
 
Ich wollte auch nicht wissen, ob es offiziel kommt, sonder ob es als Custom-Rom kommen wird.:razz: Offiziel wird es nicht kommen, das is mir auch klar!
 
Sicherlich wird was von den CM-Jungs kommen, außer alle CM-Mitglieder sterben bei einem tragischen Unfall :p

Wenn es soweit ist und Google einen Developer-Kit zur Verfügung stellt, wird sicherlich daran geschraubt.
Aber vor dem Defy werden erstmal die besseren Androiden, wie S II, DHD, Sensation & Co. unter die Lupe genommen. Zudem sollten wir bis dato einen offenen Bootloader haben können, bin mir nicht sicher, ob 4.0 mit 2.2.2'er Kernel laufen wird.



E: 1000. Post gewidmet an Kabby (Karsten), der schleunigst wieder auf die Beine kommen soll. :)
 
Also offiziell und das hat Motorola auch bestätigt, gibt es noch nicht einmal Gingerbread fürs Defy. Inoffiziell natürlich schon z.B. CM7. Deshalb ist es auch sehr sehr unwahrscheinlich das es vielleicht ein offizielles Android 4.0 gibt. Inoffiziell ist das natürlich möglich.

Niemand kann dir darauf eine konkrete Antwort geben, das sind alles nur Vermutungen!

So und um die Diskussion nicht ausarten zu lassen --> Closed!;)
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11 und Dodge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.534
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.775
ooo
O
Zurück
Oben Unten