1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wird es Android Upates geben?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von E_merpu_S, 13.08.2011.

  1. E_merpu_S, 13.08.2011 #1
    E_merpu_S

    E_merpu_S Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Guten Tag.

    Ich hab kein allgemeins Android Forum gesehen unter dem Reiter HTC deshalb frag ich einfach mal hier da ich eh vor hatte das Wildfire S zu kaufen.

    Wird es Updates geben? Android 2.3.4 oder neues HTC Sense? Automatische ohne etwas zu umgehen wie Rooten(Weiß nicht mal was das ist, ich denke mal so etwas wie Jailbrake bei iOs Geräten?)?

    mfg.
     
  2. HTC-Newbie, 13.08.2011 #2
    HTC-Newbie

    HTC-Newbie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Das Wildfire S wird sicher anzeigen ob es updates braucht:flapper:
     
  3. E_merpu_S, 13.08.2011 #3
    E_merpu_S

    E_merpu_S Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Ich glaub du hast mich nicht so ganz recht verstanden^-^.

    Ich habe bisher nur so gelesen das die HTC Handys kaum neue Firmwares bekommen und wollte wissen ob die immer auf dem aktuellen sitzen bleiben oder es Updates geben wird. Bei iOS gibt es z.B mehrere Updates die sachen beheben oder verbessern, auch für ältere iOS Geräte. Wollte wissen ob HTC das auch tut oder die älteren eher kein SUpport bekommen. Sprich das HTC Wildfire S auf 2.3.3 bleibt und keine Updates mehr bekommt, auch wenn es welche gibt, aktuell ja 2.3.4 auf Sensation schon drauf soweit ich weiß.

    Was bringen diese neuen Android Versionen eig. genau?

    mfg.
     
  4. Pearli, 13.08.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Bitte informiere doch selber. Es gint genügend themen, in denen rumgeheult wird, das es wieder mal lange dauert bis das update kommt. Bei den android updates liegt es meist daran, das htc mit seinem sense ne ziemlich lange testphase hat. Wenn updates kommen, dann eher langsam und wahrscheinlich gleich auf 3.0 wenn die anforderungen stimmen. Kleine sicherheitslücken sind mir nicht bekannt also werden ersteinmal auch keine geschlossen werden. Sense updates kommen meist nur über OTA mit der neuen android vversion

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen