Wird es eine Internationale ROM geben?

holle

holle

Dauergast
5.772
Hallo, mal eine Frage. Wird es eine Offizielle Internationale ROM geben, die ich ohne zu flashen via OTA aufspielen kann. Auf meinem Gerät läuft zur Zeit eine China Stable ROM (wohl keine Shop-ROM).

Danke
 
Irgendwann bestimmt, aber solange das Gerät nur in China Offiziell verkauft wird gibt es keine Global ROM.

Ich persönlich kann diese Rom hier empfehlen:

mi-Globe XiaoMI ROMs and Mods

Mega Akkulaufzeit und läuft Perfekt!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: holle
Ich glaube, es gibt im Vertrieb keinen Unterschied zwischen dem Mi5s und dem Mi5s plus. Und für letzteres gibt es bereits eine Global ROM (Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile). Ich bin da also sehr guter Dinge, daß eine kommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: holle
Danke euch beiden, dann harre ich mal der Dinge....
 
Ist schon raus die Global Rom
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
1.071
Lohenstein
L
andro-eddi
Antworten
4
Aufrufe
1.593
andro-eddi
andro-eddi
P
  • Pascal54
Antworten
4
Aufrufe
2.179
Pascal54
P
Zurück
Oben Unten