1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wird es einen Nachfolger des SGS2 (mit 4G/LTE) geben?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 LTE (I9210) Forum" wurde erstellt von selim, 17.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. selim, 17.04.2011 #1
    selim

    selim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Guten Morgen,

    Ich habe das Samsung Galaxy S I9000. Wenn das SII rauskommt möchte ich es kaufen, aber erstmal habe ich zwei fragen.

    • Bringt Samsung ein neues Flagschiff in den markt nach der SII?
    • Wird das SII 4G bzw. LTE haben?
     
  2. Lion13, 17.04.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Die Fragen kann dir nur Samsung beantworten - es sei denn, jemand hat eine funktionierende und geputzte Glaskugel... :winki:

    Im Ernst: Ich habe mal den Threadtitel angepaßt, was hat das mit "Handy des Jahres" zu tun?
     
  3. selim, 17.04.2011 #3
    selim

    selim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.01.2011
    @Lion13 Ja, ob es Handy des Jahres wird, wenn kein weiterer Falgschiff von Samsung nich in anfrage ist.
     
  4. AndroidFriend, 17.04.2011 #4
    AndroidFriend

    AndroidFriend Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Das SGS II wird 2011 Samsung´s Flagschiff bleiben. LTE braucht derzeit noch kein Mensch, das Samsung Galaxy S II unterstützt eh HSPA+ mit bis zu 21,6Mbit/s, was für Surfen auf dem Handy mehr als ausreichend ist !! lg ;)
     
  5. ninjafox, 17.04.2011 #5
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    wenn man sich anschaut, wie fett das LTE gerät von HTC ist, dann bezweifle ich stark, dass in nächster zukunft ein SGS2 mit LTE kommt.

    zumindest wärs dann kein SGS2 in dem sinne mehr, sondern einfach irgend ein dickes smartphone mit LTE von samsung für den US markt.
     
  6. presseonkel, 17.04.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    das S2 ist noch nicht draußen und da ist es vollkommen überflüssig, jetzt schon einen Thread über einen möglichen Nachfolger aufzumachen....
    zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen