Wird es einen Nachfolger für das DS geben

C

che42

Gast
Hallo,

wird es einen Nachfolger in der größe des DS geben, wird die Desire Serie fortgesetzt ?

Gruß

Che42
 
ich will's mal hoffen... im moment ist der trend ja eher, dass die geräte von generation zu generation größer werden... nicht mehr lange und auch männer laufen mit handtaschen rum weil ihr smartphone nicht mehr in die hosentasche passt... -.-
 
Keine Ahnung, aber ich weiß nicht ob ich überhaupt nochmal ein HTC-Gerät kaufen würde, obwohl meins ohne jedes Mucken läuft. Auch kein Knarzen oder schlechte Spaltmaße. Bei den vielen kritischen Beiträgen hier habe ich schon mal gedacht als ob ich das einzge Gerät habe was in Ordnung ist (ich weiß, etwas übertrieben). Dazu muss ich sagen, dass ich keine Foren von anderen Geräten/Firmen gelesen habe.
 
@che
Glaubst du wirklich, dass dir jemand darauf eine Antwort geben kann ;)

Wenn was neues kommt, dann meist März rum. Termine für Neuvorstellungen sind normalerweise die CES (Januar 2012) und die MWC (März 2012).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
951
smartphoenix
S
Androidsuchti
  • Androidsuchti
Antworten
1
Aufrufe
794
Harris
Harris
Y
  • yaice
Antworten
11
Aufrufe
1.488
yaice
Y
Zurück
Oben Unten