Wird es möglich sein vlingo durch s voice zu ersetzen?

neophyte1983

neophyte1983

Stammgast
118
Steht ja schon in der Überschrift, wird das möglich sein?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wäre schon eine feine Sache wenn das auf dem s2 funktionieren würde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Man kann Vlingo mit Root durch S-Voice ersetzen. Es soll wohl die selbe Software sein. Allerdings gibt es im Moment nich Probleme mit FCs
 
Ja das habe ich gelesen das es wohl nicht so richtig läuft aber s voice ist ja besser als vlingo weil das s voice antwortet mit Stimme wenigstens.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wird es möglich sein vlingo durch s voice zu ersetzen?
Wozu ? ist doch faktisch das selbe :D

1:1 die selbe App, nur ohne VLINGO Brandings und das war auch schon der Zauber ;)




MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Also das mit dem S-Voice funzt net. Wie bei mehreren auch nur ständig NETZWERKFEHLER

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du den fix für den netzwerkfehler schon ausprobiert?

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.473
Nufan
Nufan
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.694
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten