Wird es Zeit, die "Android Tablet" Untergruppe etwas upzugraden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das HP Slate war auch schon vor Monaten bereits angekündigt und wurde dann doch noch zurück gezogen.

Ich habe ja auch gar keine großen Zweifel am Adam oder an Norton Ink, sondern wollte nur festhalten, dass da noch alles mögliche passieren kann.

Außerdem: was soll in so einem Unterforum denn alles geschrieben werden, wenn es noch Monate vor der Auslieferung steht außer so kleine News und Gerüchte?
 
Das Tablet Forum hat ja nun eine Unterkategorie " Sonstige Android Tablets" erhalten. Das ist ganz wunderbar. Es tut sich nun hier gerade (mMn) ein Problem auf, denn einige posten jetzt Fragen, die in keins der Unterforen (Adam/Huawei etc.) passen, direkt in das Sonstige Forum und nicht in das Android Tablet.

In meinen Augen sind die beiden Foren für dieselbe Zielgruppe. Ich würde also vorschlagen, alle Beiträge aus dem Android Tablet Forum nach Sonstige Android Tablets zu verschieben (oder meinetwegen andersherum), aber beide Foren gleichzeitig, führen nur zu Verwirrung.

Just my 2 cent.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SeraphimSerapis
Sehr guter Vorschlag, Deanna - kann ich nur befürworten. Es macht wenig Sinn, zwei mehr oder minder gleiche Foren parallel zu führen... :thumbup:
 
Gute Idee, wir werden das intern mal schnell aufgreifen.
 
Danke, habe gesehen, dass Du da ganz schön rumgeschoben hast ;)

Aber die jetzige Variante halte ich für die sinnvollste. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
579
Handymeister
Handymeister
DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
224
ses
ses
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten