1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"wird gesendet..."

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von genoobt, 12.02.2011.

  1. genoobt, 12.02.2011 #1
    genoobt

    genoobt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Hallo,

    hab seit paar tagen nun schon das problem, dass ich keine sms mehr verschicken kann! es ist also so, dass nach ausgang der sms das standardmäßige "wird gesendet..." dransteht, dieses jedoch nicht in "gesendet" oder wie auch immer übergeht. hab die empfänger dann auch schon mal gefragt ob die sms denn ankäme? "nee".

    empfang ist vorhanden - netzbetreiber eplus

    vermutung liegt natürlich am netzbetreiber, aber freunde in meiner umgebung mit eplus haben das problem nicht.. deshalb hab ich in das lg p500 spezifische forum das nun mal erstellt...

    gruß.
     
  2. norbert, 13.02.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    schon mal neu gestartet?
    und womit sms't du?
     
    genoobt bedankt sich.
  3. genoobt, 13.02.2011 #3
    genoobt

    genoobt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.01.2011
    neustart is natürlich recht simpel - zu simpel. ausprobieren :p

    ehm, und ja, standard sms.
     
  4. norbert, 13.02.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    ich nehme an bisher hat es funktioniert und du hast überhaupt nichts geändert? andere sim, neue apps, etc?
     
  5. genoobt, 13.02.2011 #5
    genoobt

    genoobt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.01.2011
    oh gott, es hat geklappt. wie peinlich :D
     
  6. fab91, 09.04.2011 #6
    fab91

    fab91 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hallo,

    habe seit Freitag auch das Problem das meine SMS nicht mehr verschickt werden. Habe mein Handy auch schon mal neu gestartet aber danach steht immer noch der Status da "wird gesendet...". Was könnte man dagegen denn noch tun? Oder ist dat evtl. ein Problem vom Netzanbieter? Habe Fonic als Anbieter
     

Diese Seite empfehlen