Wird H+ oder H in der Statusleiste angezeigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt schreibst du wieder von HSDPA+! Was soll das sein?

Das + gibt es m. W. nur bei HSPA und ist einfach nur eine Weiterentwicklung, während HSPA ansich HSDPA für den Downlink und HSUPA für den Uplink vereint.
 
HSDPA+ is für mich der Downlink einer HSPA+ Verbindung... So hatte ich das bisher immer verstanden. Auch HSPA+ hat nen Downlink und nen Uplink.
 
grevenilvec schrieb:
HSDPA+ is für mich der Downlink einer HSPA+ Verbindung...

Für dich kann das ja zutreffen, aber um nicht noch mehr Missverständnisse hervorzurufen, sollte man sich an die allgemein gültige Nomenklatur bzw. die Spezifikationen halten.

grevenilvec schrieb:
Auch HSPA+ hat nen Downlink und nen Uplink.

Ja und?!
 
unterschied schwischen GSDPA und HSDPA+

bei HSDPA gibt es 3 stufen = 3,6Mbit,s/ 7,2Mbit,s/14Mbit,s
HSDPA+ = 28 Mbit,s und ein leistungsstarke Upload von 5,7Mbit/sec
 
@mittelhessen: Was hast du genommen? DU machst hier wohl eher alle verrückt und verwirrt ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
@mittelhessen

Was hast du für Probleme, wenn es dich ausführlich nach Infos dazu drängt, dann such doch auch mal.
Unterschied HSDPA zu HSDPA+
HSDPA und HSDPA+ » HSDPA
 
Hallo,

da wir das eigentliche Thema dieses Threads nun schon seit 20 Beiträgen hinter uns gelassen haben, mache ich hier nun auch mal zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.161
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.255
Pierro
Pierro
J
  • juvefan100
2
Antworten
20
Aufrufe
3.998
Emsholgi
Emsholgi
Zurück
Oben Unten