1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hnr, 15.04.2010 #1
    hnr

    hnr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich das Gerät an das Ladegerät anschließe, ist es nach schon 2-3 Stunden auf 100% (nach nahezu vollständiger Entladung).

    Meine Frage: Ist die Akkustandsanzeige hier sehr genau? D.h. wird noch weiter geladen, was ich vllt. bloß aufgrund der maximalen Anzeige nicht merke?

    Oder ist es egal, ob ich nach den 2-3 Stunden abstecke oder nach 5-6?
     
  2. Finntroll82, 15.04.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Also meins ist nach 90 Minuten voll und voll ist voll. Kannst dann direkt abziehen, er lädt nur wenn die weiße LED leuchtet.
     
  3. bryce, 15.04.2010 #3
    bryce

    bryce Junior Mitglied

    Wie die meisten modernen Geräte, wird auch das Milestone nach erreichen von 100% nicht weiter geladen bzw es findet eine Erhaltungsladung (verdammt... hieß das so...?) statt, damit der Akku sich nicht wieder entlädt, obwohl es noch am Ladegerät hängt.
     

Diese Seite empfehlen