1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wireless Tether - HTC Legend

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von harry_m, 11.05.2010.

  1. harry_m, 11.05.2010 #1
    harry_m

    harry_m Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Hallo!

    Die letzte Version von "Wireless Tether" sollte nun das HTC Legend unterstützen (es sind root-Rechte erforderlich).

    Die Version zum Testen ist hier:
    http://android-wifi-tether.googlecode.com/files/wireless_tether_2_0_2-pre2.apk

    Bitte auch die WEP-Verschlüsselung testen - sollte nun auch auf Geräten mit Sense funktionieren.

    Ahja, das ganze Projekt "Wireless Tether" ist Opensource (GPL v3) - ich betreibe das als Hobby. (Manche meinen immer wieder Sourcecode von dem Projekt nehmen und ihre eigenen Versionen basteln zu müssen, ohne Änderungen zu veröffentlichen. Ich nenne keine Namen - sollte aber offensichtlich sein.) Es wäre also super, wenn ihr uns etwas unterstützen könntet. Wir Entwickler haben leider nicht jedes Telefon griffbereit.

    Vielen Dank.

    Harry
     
  2. harry_m, 11.05.2010 #2
    harry_m

    harry_m Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Ups. Da hat sich noch ein Fehler engeschlichen. :mad:
    Werd ich noch korrigieren müssen - wird eine neue Version noch heute irgendwann geben.
     
  3. andatzke, 15.05.2010 #3
    andatzke

    andatzke Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Nichts für ungut und danke für die viele Arbeit.
    Ich bin nur Nutznießer all der schicken Sachen.
    Und deshalb ziemlich ratlos, wenn mal was nicht funktioniert.

    Wie mein WiFi Tether auf dem Desire (war der Hauptgrund, warum es jetzt root ist).

    Das Prog startet, ich bekomme es auf Mac angezeigt, kann mich verbinden (dauert wesentlich länger als beim Hero) und das wars.

    Ich bekomme keine Internetverbindung. Auch zeigt das Desire den Client nicht an.

    Gibts einen Weg, den auch Anfänger wie ich beschreiten können, das es funzt?
     
  4. yacht0001, 20.05.2010 #4
    yacht0001

    yacht0001 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Schliesse mich an (ebenfalls MAC) ... habe neben meinem LEGEND mein Desire gerootet wegen WiFi-Tether ... bis jetzt umsonst, wie wir nun alle wissen.

    Eine Lösung würde mir auch was Wert sein...
     
  5. Ladidaaa, 27.06.2010 #5
    Ladidaaa

    Ladidaaa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Ich habe mal eine Dumme Frage zum Wireless Tether:

    Fallen dafür eigentlich extra Kosten an?
    Eigentlich holt sich doch das Handy die Daten wie immer und schickt sie nur per Wlan weiter, oder?

    Oder wird eine extra Verbindung dafür aufgebaut?

    Ich habe eine Handy-Internet-Flat bei eplus gebucht und fände dieses Feature sehr praktisch.
    Allerdings will ich dafür nicht noch extra die 19Eu Monatliche Laptop-Flat dazubuchen müssen.
     

Diese Seite empfehlen