Wirklich alle Dateien und Daten vom Handy löschen!

J

Jalal

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, ich möchte mein Handy verkaufen, möchte vorher aber wissen, was man alles tun muss, damit auch wirklich nichts mehr von mir auf dem Handy übrig bleibt, also dass es genauso ist, wie ich es gekauft habe. Hab das Handy paar Mal formartiert, aber manchmal stellten sich einige Dateien wieder her, zb durch googlemail..
 
Ja dann mach doch einfach einen factory reset und richte danach kein Google-Account mehr ein. Und die SD-Karte formatieren. Am besten mit Disk Wipe - Free software (Löscht u.a. nach Dod 5220-22.M vom US Militär).

Noch sicherer löschen würdest du dann nur mit root erreichen und dann einen super-wipe
 
  • Danke
Reaktionen: Jalal
ach stiiiiimt, einfach nicht mehr mit googlemail anmelden. hahaha, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.732
space2001odyssey
S
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.818
schmetterlingsfliede
S
Sayju
  • Sayju
Antworten
0
Aufrufe
1.827
Sayju
Sayju
Zurück
Oben Unten