1. r6er, 31.08.2010 #1
    r6er

    r6er Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab gerade das hier durch Zufall gelesen

    Samsung i7500 Galaxy erhält offizielles Update auf Android 1.6 Donut » Android, Samsung, Galaxy, Hardware, Tisch, Versprechungen » mobiFlip.de

    krass...hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht???
    Aber ich finds trotzdem gut, dass Samsung wenigstens nach einer so langen Zeit, Leuten die Chance gibt sich einen (größeren) Teil der Apps, die im Market verfügbar sind, downzuloaden
    naja ich hab ja jetz gaosp xD


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2010
    Androidxy bedankt sich.
  2. gluf, 31.08.2010 #2
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    !
     
    Androidxy bedankt sich.
  3. René, 31.08.2010 #3
    René

    René Android-Experte

    Nimm mal bitte das Bild raus, das lädt direkt von meinem Server, dank dir ;)
     
    Androidxy bedankt sich.
  4. inFECT, 31.08.2010 #4
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Androidxy bedankt sich.
  5. Marjun, 31.08.2010 #5
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis wir Froyo offiziell haben ;)
     
    Androidxy bedankt sich.
  6. r6er, 31.08.2010 #6
    r6er

    r6er Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wieso denn entscheidet euch mal????

    des is die erste wirklich offizielle von O2...und was is denn überhaupt CDN???:confused2::confused2:

    jetz bin ich aber verwirrt?!

    ja maximal halt nochn jahr ;););)

    gruß
     
    Androidxy bedankt sich.
  7. Marjun, 31.08.2010 #7
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Es ist gibt aber bereits 2 Threads dadrüber, also erst Augen auf, dann neue Threads eröffnen
     
    Androidxy bedankt sich.
  8. r6er, 31.08.2010 #8
    r6er

    r6er Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    im ersten gings nur um die HALBOFFIZIELLE,

    im zweiten muss ich dir Recht geben, jedoch schau ich NIE ins normale GalaxyForum

    was bistn so aggressiv man, des war nur zur Allgemeinen Übersicht dieses Forums gedacht, denn ich weiß nich, aber mir persönlich taugts nich so in einem Thread 12 Seiten zu haben, in dem dann auf der 8 etwas darüber steht was mich interessiert weißt...desweiteren gings mir persönlich auch um Erfahrungsberichte.


    Gruß
     
  9. inFECT, 31.08.2010 #9
    inFECT

    inFECT Android-Experte

  10. r6er, 31.08.2010 #10
    r6er

    r6er Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    guuad guuad ;)

    jaja ich geb mich ja geschlagen....hab gmeint des könnte evtl ne komplett andere sein

    kann vma geclosed werden!
     
  11. inFECT, 31.08.2010 #11
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Game - Set - Match to inFECT ;-)
     
  12. KiLLiNGFREZZi, 01.09.2010 #12
    KiLLiNGFREZZi

    KiLLiNGFREZZi Android-Hilfe.de Mitglied

    Laut o2 wird es kein Update auf 2.2 geben da zu wenig speicher vorhanden ist....

    Kan man in Twitter nachlesen hab dort nachgefragt
     
  13. Marjun, 01.09.2010 #13
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    sag ich ja, aber hier hieß es das frojo weniger Speicher benötigt ;)
     
  14. Obihörnchen, 01.09.2010 #14
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    1. o2 hat doch eh keine Ahnung von den Handys, welche sie vertreiben.
    2. Das hat Samsung doch schon vor mehreren Monaten gesagt.
     
  15. r6er, 02.09.2010 #15
    r6er

    r6er Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Siegessüchtig ha???? ;)


    nee aber ich bin mir ziemilch sicher das kein offizielles Froyo kommt,

    denk einfach nur des sollte die verärgerten Samsung Kunden besänftigen.

    gibt ja schließlich ein neues Galaxy und viele würden sichs aufgrund dem Ärger der Updatepolitik von Samsung nicht kaufen.

    Jetzt sind bestimmtn paar besänftigt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2010
  16. androhanne, 02.09.2010 #16
    androhanne

    androhanne Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube das Galaxy i7500 und auch das Spica waren für Samsung Testballons.Eigentlich will man BADA unter die Leute bringen, wollte aber aufgrund des (unerwarteten) ANDROID-Hype's, der sich trotz iPhone entfachte, den Anschluß nicht verpassen :lol:. Die Hardware ist ja zum Entwicklungszeitraum ganz gut gewählt gewesen, nur ist SAMSUNG die Android-Geschwindigkeit davon gelaufen. Mit dem Spica hat man dann erste Update-Erfahrungen gesammelt und im Hintergrund am GalaxyS gefrickelt, um nicht von der ANDROID-Gemeinde ausgeschlossen zu werden. Das Update fürs i7500 ist sicher aufgrund des Drucks der Provider entstanden. Die müssen ja die ganzen Rückgabeanträge bearbeiten, was sicherlich nervig ist und den Gewinn schmälert.
    Eigentlich ist das Galaxy i7500 ein totes Pferd, wenn Drakaz' Team und Cyanogen nicht wäre...:glare:
     
  17. r6er, 02.09.2010 #17
    r6er

    r6er Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    tja..nur das es beim galaxy S wieder so komische Updateverfahren gibt...
    also hab jetzt mal durch Zufall gelesen, dass man für des update des Galaxy S dieses Kies Programms benötigt....

    gut ansich kein Problem gibts aber des Programm gibts gar nich für Mac (gut Mac Leute werden sich wahrscheinlich ein Iphone holen) und auch nicht für LINUX (was bei Android Software widerrum schmerzhaft ist) naja ich bin ja eh PC USER...nun gibts da aber auch ne Einschränkung, denn auf Windows 7 64 bit will das Programm nicht laufen...mal sehen wies ausgeht....aber ich könnt mir vorstellen, das Sie die o.g. Kritikpunkte diesmal schneller beheben werden.
     
  18. Obihörnchen, 02.09.2010 #18
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    VM und fertig ;)
     
  19. r6er, 03.09.2010 #19
    r6er

    r6er Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    trotzdem ein akt :p

    aber ich bin zuversichtlich das Samsung nachbessert...denk die ganzen Streiks und Ausschimpfungen im Internet, auch im Samsung Foren, wurden zur Kenntniss genommen.

    Und 1.6. offiziell find ich echt schonmal nett :)

    außerdem is der Service von Samsung an sich Super.

    wie gesagt meine Kopfhörerbuchse ging nich mehr....hab einfach n neues Galaxy bekommen ;)