1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wirklich Outdoor?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Active Forum" wurde erstellt von Stoney, 12.02.2012.

  1. Stoney, 12.02.2012 #1
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Bin am überlegen ob ich mir ein active für "unterwegs" usw holen soll. Jetzt die Frage an euch: Wie sieht es denn aus...ist das ding wirklich robust?
    Kann man das ding in die Badewanne schmeißen(das mein ich ernst) und das darf schon durch die Gegend fliegen?
    Sollte ich mir eher ein (gebrauchtes) defy/xcover nehmen?
    Danke schon mal ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
  2. Benz-Driver, 12.02.2012 #2
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Das Ding ist robust. Sicher robuster als das Defy jedenfalls. Schwimmgang ist kein Problem. Man kann es z.B. auch unter fließendem Wasser reinigen. Nur die Abdeckungen der Buchsen müssen immer ordentlich zu sein.
     
  3. Stoney, 12.02.2012 #3
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Danke schon mal...muss ich nur ein gebrauchtes bekommen...werd dann bald mal mein s plus loswerden ;-)
    Vlt sieht man sich bald.mal im active Forum... Hab ja schon ein Sony und komme super damit klar :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. statler, 12.02.2012 #4
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,104
    Erhaltene Danke:
    741
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    schau dir mal das filmchen an :smile::rolleyes2:

    oder das :w00t00:

    und da gibt es noch viele die es richtig getestet haben :laugh::laugh:
     
  5. Sprinter_HH, 12.02.2012 #5
    Sprinter_HH

    Sprinter_HH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    411
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Motorola Moto X
    Hab meins letzte Woche bei der Arbeit mal 2 Stunden vorm Fenster im Schnee eingegraben. Bei -10 Grad. Meine Kollegen meinten das findet das bestimmt nicht witzig. Habs danach ausgegraben und sofort damit telefoniert. Kein Problem :)
     
  6. Stoney, 13.02.2012 #6
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Nur die Ohren wurden kalt...aber wie ist der Lautsprecher?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. fihu, 13.02.2012 #7
    fihu

    fihu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Laut, quäkend und wenn Wasser rein läuft ziemlich dumpf. Aber das Wasser bekommt man leicht wieder raus.
     
  8. Stoney, 13.02.2012 #8
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Laut, quäkend?
    Gut...schlecht...von 1 bis 10...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. LarsB, 15.02.2012 #9
    LarsB

    LarsB Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Nimm auf jeden Fall das Sony. Das ist die bessere Hardware als das Defy+. Das hat Motorola ziemlich runtergegurkt (Hab auch mit Defy+ überlegt).
     
  10. Pudel, 24.02.2012 #10
    Pudel

    Pudel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Vielleicht sogar das xcover von Samsung. Ich hatte das Sony Active vier mal und alle hatten einen Defekt.
     
  11. Benz-Driver, 24.02.2012 #11
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ich habe 2 Active und keine irgendwie gearteten Defekte.
     

Diese Seite empfehlen