Wischgeste zum Herunterziehen der oberen Toolleiste in der Bildschirmmitte

L

launcher20

Ambitioniertes Mitglied
11
Ich nutze wie viele andere auch den Nova Launcher.
Im Auslieferungszustand muß man ja die obere Toolleiste am oberen Rand anfassen und runterziehen und kann dann die einzelnen Elemente aktivieren und deaktivieren.

Als ich das erste Mal den Nova Launcher installierte, gab es eine Einstellung, wonach man bereits in der Bildschirmmitte mit dem Finger tippen und die Toolleiste nach unten ziehen konnte. Das ist besonders praktisch, wenn man eine Lederhülle nutzt und nicht mehr ohne weiteres an den oberen Rand kommt. Jetzt nach dem Neuaufsetzen und Neuinstallieren des Nova Launchers finde ich die Einstellung nicht mehr. Kann jemand helfen ?
 
Unter Einstellungen dann Menüpunkt Gesten, Tastenaktionen & Spracherkennung. Dieses Feature ist nur in der prime Version verfügbar.
 
Danke,das wars. Hatte ich ja auch vorher schon, nur noch nicht geupdated. Genial, weil sie noch weitere Gesten bieten, wie doppelfingertip usw.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
53
Aufrufe
2.698
streifenleopard
streifenleopard
K
Antworten
0
Aufrufe
641
krax
K
L
  • Ludi2111
Antworten
0
Aufrufe
892
Ludi2111
L
Zurück
Oben Unten