Wischgesten auf dem Screen

M

Markaeff

Neues Mitglied
0
Hallo,
eigentlich wäre ich ganz zufrieden mit dem P10, wenn mich nicht das Wischen über den Screen und das 'Zurückschnellen' der Seite so nerven würde. Kennt das einer von euch bzw. hat das auch? Häufig wenn man auf dem Homescreen auf eine andere Seite wischen will, dann kommt dieser Gummibandeffekt und das Bild springt wieder auf die angezeigte Seite zurück. Mittlerweile tritt das echt häufig auf und nicht nur auf der Startseite sondern auch in Apps bei denen man durch Fenster wischen kann. Gibt es da eine Abhilfe? Das nervt mich so, dass ich sonst zu einem anderen Handy wechseln muss... Gruß
 

Ähnliche Themen

Kandoo85
Antworten
0
Aufrufe
883
Kandoo85
Kandoo85
M
Antworten
0
Aufrufe
456
micky001
M
W
Antworten
30
Aufrufe
2.340
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten