Wissenswertes über Xiaomi! Für Neue Fans wichtig!

Also mir wird teilweise immer ganz schlecht was manche Leute hier für einen fehler blödsinn schreiben. Also ich habe ein Redmi Note 2 und kann dem jenigen Abraten der sein Handy gerne am Ladegerät ansteckt und spiele macht. Es soll ja so ein tolles phone sein eigentlich ist es das auch Aber.
Also wenn ich es am Ladegerät Lade, wird es sehr Warm heiss Normal laut Xiaomi aber sobald ihr etwas arbeiten wollt hängt plötzlich der Touch und die apps lassen sich nicht verschieben und auch schreiben wird zur Kunst also total fehlerhaft sobald das Gerät abgesteckt wird geht wieder alles Normal. Entschuldigung für die Rechtschreibung bin aus china aber ich gebe Mir mühe. Habe Mir gleich mal 3 handys besorgt 32 GB version und 2 mal das 16 er bei allen 3 das selbe Problem habe sogar das handy zerlegt und gedacht die steckverbindungen passen nicht , auch hier kein erfolg also hat jemand eine idee
 
Wenn Du in china bist, warum gibst Du die Geräte nicht einfach zurück, oder gibt es bei euch keine Garantie bzw. Gewährleistung ?
 
Die Nichtbedienbarkeit bei verbundenem Ladegerät kenne ich auch vom Redmi 1S
 
Bei meinem Redmi 1S ist das nicht so (oder ist mir nie aufgefallen)... :confused2:
 
Dies hängt eher davon ab welches Netzteil man verwendet - bitte versuche ein originales Netzteil bzw. ein qualitativ hochwertigeres.
Auch bei Tablets und anderen Smartphones ist dies ein bekanntes Problem.
 
tradingshenzhen schrieb:
bitte versuche ein originales Netzteil

Naja, dieses Original-Chinateil mit dem lebensgefährlichen Adapter meide ich aber grundsätzlich...
 
mal ne ganz dumme frage...
wie wird xiaomi eigentlich ausgesprochen. ist immer peinliche wenn die leute beim eigenen smarti fragen und man es eigentlich gar nicht so genau weiss wie die ausgesprochen werden
 
Die Frage kann ich ganz gut nachvollziehen :D
Ich sag dann immer "davon hast du sowieso keine Ahnung" xD
Ich glaube irgendwie "kschaumi" oder so
 

Hugo Barra erklärt's
 
  • Danke
Reaktionen: bauch, Cua, demagial und 4 andere
Sehr witzig[emoji16]
 
Der Thread sollte mal überholt werden, denn nichts von dem was im ersten Post steht, ist noch aktuell. Neue potentielle Kunden verwirrt so etwas doch eher, als dass es hilft.
 
Mach doch! :flapper:

Oder sehe es einfach historisch, schliesslich ist der Beitrag aus dem Jahr 2014. ;)-old
 
@Schaeferreiner: Was gräbst du auch so alte Threads aus :1f61b:
Im Ernst: Vielleicht ist es besser einen neuen aufzumachen

Edit: Ups, sehe gerade, dass der Thread ja angepinnt war. Sollten wir wirklich ändern
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid, Fulano und JustDroidIt
Genau deshalb habe ich ihn "ausgegraben", weil der Thread so exponiert dasteht.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Danke dafür :1f44c:
 

Ähnliche Themen

Canary222
Antworten
4
Aufrufe
684
Canary222
Canary222
M
  • Mops21
2
Antworten
23
Aufrufe
1.294
kriscross
K
kotao
  • kotao
Antworten
19
Aufrufe
522
kotao
kotao
Zurück
Oben Unten