Wits A81E ab 25.08. für 229 Euro bei Furtwangen.tv

Tarzan6x schrieb:
Hab mein Wits A81E gestern von Merimobiles bekommen, hat ca.
2 Wochen gedauert.

Bin etwas enttäuscht von dem Gerät, man kann es fast nur mit dem beiliegenden Stift bedienen, da mit dem Finger der Touchscreen nicht richtig reagiert.
Hast du vielleicht noch die Schutzfolie auf dem Touchscreen?
 
Moskito schrieb:
Neue Firmware mit Bluetooth ist da.
Ist die mit deutscher Sprache, oder haben die das Sprachpaket aus der 0818 wieder entfernt?
 
AGogo schrieb:
Ist die mit deutscher Sprache, oder haben die das Sprachpaket aus der 0818 wieder entfernt?


Habe noch keine Infos dazu gefunden!:sad:
Und mein Tab wird noch eine Weile auf sich warten lassen....

Vielleicht kann Tarzan6x was dazu sagen.
 
Die einzige Version mit deutscher Sprache ist die 0818
 
@Tarzan: Hast du das mit der Schutzfolie schon überprüft?
Und wie ist die Widergabequalität von Flash-Videos innerhalb des Browsers? Teste bitte einmal: http://bit.ly/aNtrKj bzw.
bm4hzsn5gq0vpfqbq.png
 
Schutzfolie war keine auf dem Display.

Flash-Videos werden nur ganz extrem ruckelig wiedergegeben.
 
Tarzan6x schrieb:
Die einzige Version mit deutscher Sprache ist die 0818

Ganz sicher? Das ist doch blöd von denen, das Sprachpaket nicht integriert zu lassen.
 
AGogo schrieb:
Ganz sicher? Das ist doch blöd von denen, das Sprachpaket nicht integriert zu lassen.
Kann ich leider bestätigen. :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: AGogo
Und das mit den ruckeligen Flash-Videos? Kannst du das bei dir bestätigen? In den englischsprachigen Foren sagen/schreiben alle, dass die im Browser gut laufen. Lediglich eigene Vids in einem zu hohen Format und/oder lahmen SD-Card laufen nicht flüssig oder hängen im Sync hinterher.
 
AGogo schrieb:
Und das mit den ruckeligen Flash-Videos? Kannst du das bei dir bestätigen? In den englischsprachigen Foren sagen/schreiben alle, dass die im Browser gut laufen. Lediglich eigene Vids in einem zu hohen Format und/oder lahmen SD-Card laufen nicht flüssig oder hängen im Sync hinterher.
Flashvideos ruckeln bei mir auch, aber immerhin funktioniert YouTube ohne größere Ruckler.

PS: Kann man Android auch wieder downgraden, z.B. von 0823 zurück auf 0818?
 
Na klar kann man das! Die Hardware weiß ja nicht, welches OS drauf war. Du kannst ja auch nach Lust und Laune beim A81E zwischen Win CE und Android rumflashen:)
 
BurningSky schrieb:
Flashvideos ruckeln bei mir auch, aber immerhin funktioniert YouTube ohne größere Ruckler.
Kannst du bitte den von mir geposteten Link ( bit.ly/aNtrKj ) ausprobieren?
Danke!
 
AGogo schrieb:
Na klar kann man das! Die Hardware weiß ja nicht, welches OS drauf war. Du kannst ja auch nach Lust und Laune beim A81E zwischen Win CE und Android rumflashen:)
Ich habs versucht aber es funktioniert nicht mehr. Getestet mit einer microSD 2GB und mit der microSDHC 4GB die dabei war. Die Firmware 0818 hat auch nur 2 Dateien, fehlen da nicht welche?

SweetAsThePunch schrieb:
Kannst du bitte den von mir geposteten Link ( bit.ly/aNtrKj ) ausprobieren?
Danke!
Das Video ruckelt auch, also so kann man sich das nicht wirklich angucken.


/Edit
Ok jetzt weiß ich warum ich nicht downgraden konnte, es funktioniert nur wenn man die Dateien von der anderen FW die fehlen auch auf die microSD kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SweetAsThePunch
BurningSky schrieb:
Das Video ruckelt auch, also so kann man sich das nicht wirklich angucken.
Schöne Scheiße :mad:
Für ein Tablet mit dem man keine Flash-Videos abspielen kann, würde ich genau 0 EUR ausgeben. So ein Dreck!
 
SweetAsThePunch schrieb:
Schöne Scheiße :mad:
Für ein Tablet mit dem man keine Flash-Videos abspielen kann, würde ich genau 0 EUR ausgeben. So ein Dreck!
Ich hoffe das dies mit einer der folgenden Updates funktionieren wird. Mal abwarten was sich ergibt.
 
Naja, wahrscheinlich ist der CPU zu schwach.
*Seufz*
Wieso verspielen *ausnahmslos alle* Android Tablet-Hersteller die Gelegenheit, das iPad auf die einfachste Art und Weise, das iPad wie inkompatibles Spielzeug aussehen zu lassen: Flash zu 100% zu realisieren!
Haben diese Leute keine Gehirne?
 
Nein, ich denke eher, dass die nicht in der Lage sind, den A8 Videbeschleuniger richtig anzusprechen! Ein Videoplayer (ich glaube das war der yxplayer) konnte das. Einfach Menütaste drücken und die A8 Beschleunigung aktivieren. Nur, der Player geht nicht mehr unter Froyo (2.2) ;-(
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit Motonav etc. gemacht?
Motonav funktioniert an sich ganz gut, aber die Ansagen sind immer abgehackt und dann kommt schon gleich die nächste Ansage so das man kaum etwas versteht.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
127
KleinesSinchen
KleinesSinchen
W
  • Wähler
Antworten
2
Aufrufe
355
kurhaus_
kurhaus_
silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
232
silvio.elis
silvio.elis
Zurück
Oben Unten