Kostenlos Wittex Music Player

Noch eine kleine Hilfe: Nach Anwahl von BT Audio am Autoradio ist ja die Zufallswiedergabe deaktiviert. Starte ich dann den Player vom Notification- Schirm, wird die Zufallswiedergabe aktiviert.
 
Mit dem Update von gestern stürzt der Player plötzlich ab? "Anwendung wurde beendet" erscheint beim Aufruf. :(
Plattform: Android 6.0.1 Ressurrection Remix
[doublepost=1478154575,1478154536][/doublepost]Würde ein logcat helfen? Dann liefere ich das gerne nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Hab jetzt schnell noch versucht vor der Arbeit den Fehler zu beheben. Hoffe die neu hochgeladene Version behebt das Problem, ansonsten kümmer ich mich heute abend darum.

LG,
Stefan
 
Läuft. Danke. :) Das nenne ich mal fix. ;):cool:
 
Der Player funktioniert inzwischen bei mir weitgehend mit Bluetooth.
"BT Audio" am Autoradio muss ich 2x anwählen, dann spielt die Musik. Zufallswiedergabe funktioniert, obwohl am Notification-Schirm deaktiviert angezeigt wird. Damit kann ich leben.
Danke für die Bemühungen und geruhsame Feiertage.
 

Ähnliche Themen

CircumStrontium
Antworten
0
Aufrufe
553
CircumStrontium
CircumStrontium
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
17
Aufrufe
2.104
Raz3r
Raz3r
Skyica
Antworten
0
Aufrufe
284
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten