1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Witzopedia - Neue Version

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Anjokes, 23.03.2012.

  1. Anjokes, 23.03.2012 #1
    Anjokes

    Anjokes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hallo

    Nach monatelanger Entwicklung habe ich endlich eine neue Version meiner Witzopedia App im Store veröffentlicht. Ich möchte die App hier kurz vorstellen und stehe auch gerne für Fragen zur verfügung. Hier mal der Link:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.anjokes.apps.jokes.de

    Die neue Version wurde komplett neue Entwickelt und beinhaltet viele neue Features. Man kann seine eigene Witze veröffentlichen, bestehende bewerten und damit Punkte sammeln um in der Liste der besten User im Ranking aufzusteigen. Die Witze werden auch aktiv reviewed. Bei 11000 Witzen kann das so einige Zeit dauern. Bin momentan mit ca. 9000 durch :tongue:.

    Die Witze sind jetzt auch nach dem Ranking sortiert damit die besten gleich am Anfang kommen. Je mehr Leute da aber mitmachen desto besser wird die Qualität.

    Die App ist kostenlos beinhaltet aber AdMob Werbung. Bin noch am überlegen ob es eventuell für den Benutzer besser ist nach einer bestimmten Zahl an Witzen eine Fullscreen Werbung anzuzeigen die man gleich wegklicken kann und die Banner gleich komplett weglässt. Würde mich auch zu diesem Thema über Feedback freuen.

    Viel Spaß mit der App,
    Anjokes
     
  2. neandertaler19, 23.03.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Zum Thema Werbung: Auf kleinen Displays ist es vermutlich angenehmer ab und an FullScreen-Werbung zu haben, bei meinem DHD ist mir der Streifen unten/oben egal.
     
    Anjokes bedankt sich.
  3. Anjokes, 26.03.2012 #3
    Anjokes

    Anjokes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Habe grade eine neue Version rausgebracht mit den FullScreen Werbungen. Ist auf jeden Fall benutzerfreundlicher als die Banner und es verhaut mir das Design nicht.

    Die FullScreen Banner werden einfach alle 30 Witze angezeigt. Sobald das laden startet hat man aber einen button zum schliessen.
     

Diese Seite empfehlen