Wiviel USB Geräte gehen max. an einem USB Port am Autoradio?

G

Gassi2106

Stammgast
73
Hallo,

Ich habe mir gestern ein Android Autoradio aus China bestellt da dies speziell für mein Auto angepasst ist. Mitgeliefert wird ein Wifi Stick. Ich würde aber gern zusätzlich noch die 3G Unterstützung nutzen(das ich hierfür nen 3g stick brauch ist logisch). Wenn ich diesen dann habe, bis zu wiviele geräte kann ich den an den einen USB Port max. anschließen? Ich hatte mir das bisher so gedacht einen Passiven USB HUB dranzuhängen. Da ja aber auch alles mit strom versorgt werden muss und irgendwann ja auch die kapazitäten von USB 2 erreicht/ausgeschöpft sind stellt sich mir jetzt die frage wie macht man das am schlausten. Ich dachte auch schon an einen Aktiven USB HUB, aber da ist das problem dann woher bekomm ich dafür den saft?

Gruß
Gassi2106
 
Also drei Geräte, passiver HUB, 3G-Stick und WLAN-Stick sind etwas viel des guten, zumal WLAN und 3G auch ganz gut Strom verbrauchen.
Da wäre ein aktiver HUB wohl angebracht.
An Strom zu kommen sollte doch nicht das Problem sein, kannst du bestimmt irgendwo anzapfen (direkt in der Zuleitung zum Radio?), zur Not am Zigarettenanzünder?
 

Ähnliche Themen

Flexman
  • Flexman
Antworten
0
Aufrufe
22
Flexman
Flexman
B
Antworten
13
Aufrufe
581
brainstuff
B
B
Antworten
0
Aufrufe
450
bootstorm
B
Zurück
Oben Unten