1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dabo86, 29.01.2012 #1
    dabo86

    dabo86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Zuhause ist mein Ray mit dem WLAN verbunden, leider bricht des öfferen die Verbindung ab und verbindet sich nicht automatisch wieder. Mir ist es aufgefallen da ich längere Zeit (3h) keine email bekommen habe. Erst nach dem ich es aus dem Standby geholt hatte und ein paar Sekunden gewartet habe, hat es sich wieder mit dem WLAN verbunden.

    Die Einstellungen hab ich schon überprüft (steht auf NIEMALS bei den Netzwerkeinstellungen)

    Jemand ne Idee?

    Danke
     
  2. Android beta gama D, 29.01.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Neuste software drauf ? wenn nicht Updaten.
    Vieleicht ist der fehler dann weg, wenn nicht mal auf werkseinstellung zurücksetzen.
     
  3. dabo86, 29.01.2012 #3
    dabo86

    dabo86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja aktuellste Software is drauf.

    Reset hab ich erst vor zwei wochen gemacht.

    Danke trotzdem für dein comment.
     

Diese Seite empfehlen