WLAN Akku Verbrauch

N

Nusel

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo!

Ich bin vor kurzem erst vom Samsung S4 Active auf's MMXF umgestiegen...
Eigentlich haben wir ja einen recht großen Akku der ja auch entsprechend lange Laufzeit ermöglichen soll. So richtig dolle find ich es irgendwie nicht und stutzig macht mich in der Akku Anzeige dass das WLAN angeblich mehr Energie zieht als das Display. Woran kann das liegen? Wenn ich unterwegs bin mache ich es selbstverständlich aus.

Hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem?

160129056efd8781e2c52bee5cbf770a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Nusel
Danke! Mal schauen ob es das war...
 
Gestern Abend ist ein neues Systemupdate herein geschneit... Nun scheint alles behoben!

289efbbc462b348030271445ece8204d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.712
Rootuser
R
HD2 User
Antworten
6
Aufrufe
1.415
edlover
edlover
HD2 User
Antworten
4
Aufrufe
1.087
HD2 User
HD2 User
Zurück
Oben Unten