1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN aktiv lassen, wenn Display aus..wo?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von voxs, 01.03.2010.

  1. voxs, 01.03.2010 #1
    voxs

    voxs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Irgendwie kann ich seit gestern die Einstellung nicht mehr finden :(

    Wo kann ich nochmal einstellen, dass WLAN dauerhaft aktiv bleibt wenn das Display sich ausschaltet?
     
  2. scheichuwe, 01.03.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Einstellungen - Wireless - WLAN-Einstellungen - Menü Erweitert - WLAN Standby-Richtlinie
     
    DBlade82, c4ppU und voxs haben sich bedankt.
  3. voxs, 01.03.2010 #3
    voxs

    voxs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Oh man, glaub mir...ich hab das gesucht wie ein Blöder. Manche Dinge können so einfach sein.

    Danke, danke, danke... :)
     
  4. Chase, 01.03.2010 #4
    Chase

    Chase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    es schaltet sich aber trotzdem immer zu ab. Ist nen Bug der nur in der 2.0er Version behoben wurde!

    Auch bei 1.6 klappt das mit Wlan immer noch net.... :(
     

Diese Seite empfehlen