1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan aktiviert sich automatisch bei Anruf

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum" wurde erstellt von Schlappohr, 30.06.2012.

  1. Schlappohr, 30.06.2012 #1
    Schlappohr

    Schlappohr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Hallo allerseits,

    Lifetab P9516 Android 4.0.3 mit Sim + Tcomflat (eigentlich aus Iphone).
    Wlan wird jedesmal bei ankommendem Anruf aktiviert.
    Könnte es ein App-Problem sein oder hat jemand eine andere Idee?

    Dank für Antwort:rolleyes2:,

    Gruß Schlappohr
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
  2. norbert, 01.07.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    das Tab hat doch gar keine aktive Telefonsoftware drauf (und lässt sich daher auch nicht zum Telefonieren benutzen).

    erscheint mir zwar erst mal seltsam, aber so schlimm ist es ja nicht wenn wlan aktiviert wird, oder?
     
  3. Schlappohr, 04.07.2012 #3
    Schlappohr

    Schlappohr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Hallo Norbert,
    stimmt habe keine Telefon Software drauf. Mittlerweile hab ich festgestellt dass Wlan sich ebenfalls selbst aktiviert sowie der Stecker des Netzteils drinsteckt.
    Dank f. D. Antwort! Frage ob diese Effekte bei dem Lifetab üblich sind.
    Viele Gruesse,
    Schlappohr
     
  4. Schlappohr, 18.07.2012 #4
    Schlappohr

    Schlappohr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Es lag an dem EnergiesparApp "Green Power Premium Batterysaver". Nach der Deinstallation erfolgte keine ungewollte WLAN-Aktivierung mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012

Diese Seite empfehlen