Wlan Aktivierung mit Browser koppeln ?

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von Biernase, 29.11.2011.

  1. Biernase, 29.11.2011 #1
    Biernase

    Biernase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Hallo Forum,


    wollte mal wissen obs die Möglichkeit gibt das Wlan mit dem Internet-Browser zu koppeln. D.h. daß er erst eine Wlanverbindung aufbaut wenn ich den Browser öffne.

    Ich weiß man kann das recht schnell über das Menüsymbol neben der Uhr machen. Aber gehts noch bequemer ?
     
  2. valinet, 29.11.2011 #2
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Mit Boardmitteln nicht, aber vielleicht gibt es eine App die sowas kann, einfach mal im Market suchen. Alternativ gibt es viele Apps wo man das WLAN Ein/Aus als Widget ablegen kann, dann ist es ein Fingerdruck weniger ;)
     

Diese Seite empfehlen