WLAN an - Gerät stürzt ständig ab und startet neu

R

RosieD

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Mein pad spinnt wenn ich WLAN Verbindung einschalte. Der Bildschirm wird schwarz und gerät startet neu. Und das macht es nicht nur einmal, sondern kaum wieder drin geht es wieder von vorne los. Erst wenn ich schnell reagiere und das WLAN wieder abschalten funktioniert es wieder. An der WLAN Verbindung kann es nicht liegen mein Smartphone funktioniert damit einwandfrei. Help
 
Genau das Phänomen hab ich auch, aber nur in Verbindung mit einem Hotspot meines iPhone 5S.
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Das Gerät stürzt ab, sobald es sich mit unserem WLAN-Netzwerk verbindet.
Seltsam. Nach ca 7-10x booten passiert der Fehler nicht. Erst dann nach einiger Nutzungszeit (machmal nach 1-2h) stürzt es wieder ab.
Was könnte das Problem sein?
Vielleicht dieser Bug hier im Wlantreiber? -> Android: Fehler im WLAN-Treiber zwingt Geräte zum Neustart
Mike
 
Mittlerweile hat es mein Link bei jeder WLAN Verbindung. Es nervt! Etwas über 2 Jahre lief das Link echt sehr gut, trotz dass es noch nie ein Update bekam, aber jetzt dass.
 

Ähnliche Themen

H
  • Huawaiixx09
Antworten
19
Aufrufe
17.204
Drakon74
D
F
Antworten
2
Aufrufe
3.688
Fluchtversuch
F
F
Antworten
1
Aufrufe
12.998
slluxx
S
Zurück
Oben Unten