WLAN Antenne/Hardware

O

or808

Neues Mitglied
0
Moin,
nachdem ich es nun geschafft habe an meinem A510 (Andoid 4.1.2) das gebrochenes Display zu tauschen, habe ich leider nur noch sehr schlechten WLAN Empfang. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich alles richtig zusammen gebaut habe. Kann mir jemand beschreiben wo die WLAN Hardware und die Antenne verlaufen um zu kontrollieren ob da alle stecker richtig schliessen? Ich hab z.B. ein grünes Kabel mit einem goldenen Stecker der theoretisch an zwei möglichen Anschlüssen ran kann (Das könnte doch die Antenne sein?). Direkt daneben ist noch Platz wo vermutlich das 3G Modul hin gehört, welches ich nicht habe und welches vermutlich auch eine Antenne braucht. Bin ich da richtig unterwegs?
Danke schon jetzt für jede Hilfe.

Grüße, Oliver
 
Moin,

tatsächlich habe ich eben gerade nochmal das Tab auf gemacht weil es echt genervt hat und siehe da, es fehlte oben links das Antennenkabel, welches mir beim Demontieren unter das Motherboard gerutscht war und somit nicht angeschlossen. Jetzt geht es wieder.
Danke für die Hilfe! Grüße, OR
MAAAAASUVORK5CYII=
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.249
Titan81
T
R
  • Ringkeeper
Antworten
6
Aufrufe
1.929
kabecudo
K
D
  • Diskus
Antworten
4
Aufrufe
2.101
supisoli
S
Zurück
Oben Unten