Wlan Anzeige stimmt nicht, Software Sache oder Wlan Modul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
203
Hallo,
da ich im Wlan Thread keine Antwort bekommen habe, möchte ich es nochmal hier Probieren.

Also, ich habe ebenfalls kleine Probleme mit meinem Wlan. Und zwar, sitze ich genau neben der Fritzbox (7170) und habe sonst immer mit anderen Geräten vollen Wlan Empfang gehabt. Das HTC One X hat zwar ebenfalls vollen Wlan Empfang, aber in der Benachrichtigungsleiste wird mir nur ein "Balken" angezeigt. Das Internet im Browser ist aber trotzdem schnell.
Hab ihr auch so ein Problem, dass die Wlan anzeige am One X falsch angezeigt wird? Wenn nicht, was könnt ihr mir für einen Tipp geben? Liegt es an der Software oder am verbauten Wlan-Modul im One X? Wenn das nämlich nur bei meinen HTC One X so wäre, würde ich es dann umtauschen, aber ich weiß halt nicht an was es liegt. Mein One X kommt ausn MM.

Wäre sehr nett, wenn ihr mir kurz Auskunft geben könntet. Ich gebe euch auch ein DANKE! :)
 
Und da es schon einen Thread zu WLAN-Problemen gibt ist hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
901
OliverCH
O
P
Antworten
1
Aufrufe
1.394
051287
0
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.363
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten