wlan app+ anwendung beenden

O

oktober05

Ambitioniertes Mitglied
1
Huhu.

ich suche etwas, wo man nicht immer zu den einstellungen muss um wlan on oder off zu machen..
ausserdem sowas wie den taskmanager... Nur da wo man anwendungen, programme und prozesse beenden kann...

lg
 
Für WLAN zb Power toggles, Widgetsoid , Elixier...
Bzgl Task Manager würde ich mal die Suche bemühen. Weil das braucht man so sehr wie Bauchweh.

Gruß, Markus
 
@Ladylike871: Tasker ist kein Task Manager, sondern ein Automations Tool.

Gruß, Markus
 
Richtig, aber damit kann man ein Profil erstellen um zu gewissen Zeiten zB WLAN ein und auszuschalten.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
@Gelegenheitsrentner
Ich denke er meint Tasker eher auf den Wlan-Wunsch bezogen?!

Mit Tasker könntest du dir entweder Tasks erstellen wie "Zuhause = Wlan an" und beim "Zuhause verlassen = Wlan aus". Aber ich glaub du suchst einfach nur eine Art Button den du dir auf den Desktop legen kannst.
Normal müsste das bei deinem HTC mit einem Widget gehen aus Sense. Wie es in der Sense4 ist keine Ahnung aber Klick mal auf deinem Homescreen lange dann Widget und dann "Alle HTC-Widgets". Da müsste irgendwann ein Button "Einstellungen WiFi" kommen. Den kannst du dir direkt auf den Homescreen legen zum schnellen an und aus machen.
Taskmanager würde ich unter Android nicht verwenden. Macht das System alleine
grüße
 
Ich glaube, jeder von uns meint es gut mit seinen Tips, aber moglichweise schreiben wir ein wenig aneinander vorbei. Ist manchmal das Problem bei nonverbaler Kommunikation.


Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
176
netfreak
netfreak
M
Antworten
23
Aufrufe
520
senior-ipaq
S
D
  • Dolor
Antworten
6
Aufrufe
601
Dolor
D
Zurück
Oben Unten